AI Platform

Erstellen Sie KI-Anwendungen einmalig. Anschließend können Sie sie problemlos sowohl in der GCP als auch lokal ausführen.

Hero-Banner

ML-Projekte in die Produktion bringen

Die AI Platform ermöglicht es Entwicklern, Data Scientists und Data Engineers im Bereich maschinelles Lernen, ihre ML-Projekte von der Idee über die Produktion bis hin zur Bereitstellung schnell und kostengünstig umzusetzen. Mit Vorteilen wie Data Engineering und der Flexibilität ohne Lock-in unterstützt sie die integrierte Toolkette der AI Platform beim Erstellen und Ausführen eigener ML-Anwendungen.

Die AI Platform unterstützt Kubeflow, die Open-Source-Plattform von Google, mit der Sie portierbare ML-Pipelines erstellen können, die ohne wesentliche Codeänderungen lokal oder in Google Cloud ausgeführt werden können. Durch die Bereitstellung Ihrer KI-Anwendungen an die Produktion haben Sie außerdem Zugriff auf die modernsten Google KI-Technologien wie TensorFlow, TPUs und TFX-Tools.

Symbol: Cloud Storage

Vorbereiten

Sie können Cloud Storage oder BigQuery zum Speichern Ihrer Daten verwenden. Kennzeichnen Sie dann mithilfe des integrierten Daten-Labeling-Dienstes Ihre Trainingsdaten, indem Sie Klassifizierung, Objekterkennung, Entitätsextraktion usw. für Bilder, Videos, Audio und Texte anwenden. Sie können die mit Labels versehenen Daten auch in AutoML importieren und ein Modell direkt trainieren.

Ähnliche Produkte und Dienste
Symbol: Anwendungsentwicklung

Entwickeln und ausführen

Verwenden Sie Deep Learning VM Image, um Ihre ML-Anwendungen auf der GCP mit einem verwalteten Jupyter Notebook-Dienst zu erstellen, der vollständig konfigurierte Umgebungen für verschiedene ML-Frameworks bereitstellt. Anschließend können Sie mit den Trainings- und Vorhersagediensten der AI Platform Ihre Modelle trainieren und sie in einer serverlosen Umgebung in der GCP für die Produktion bereitstellen. Alternativ können Sie dazu lokal die Trainings- und Vorhersage-Mikrodienste nutzen, die Kubeflow zur Verfügung stellt.

Symbol: Verwalten von Workflows

Verwalten

Sie können Ihre Modelle, Experimente und vollständigen Workflows über die AI Platform-Oberfläche in der GCP Console oder lokal mit Kubeflow Pipelines verwalten. Die AI Platform bietet erweiterte Tools, die Ihnen helfen, Modellergebnisse zu verstehen und sie Geschäftsnutzern zu erklären.

Symbol: Nützliche Inhalte teilen

Teilen

Sie können ML-Pipelines, Notebooks und andere KI-Inhalte über AI Hub entdecken und Kubeflow Pipelines nutzen, um wiederverwendbare End-to-End-ML-Pipelines zu erstellen, die Sie an andere Nutzer freigeben und auf der GCP oder lokal bereitstellen können.

Ähnliche Produkte und Dienste

Vollständiger Zyklus der ML-Entwicklung

ML-Entwicklung

Preis

Kubeflow, AI Hub und Notebooks können kostenlos genutzt werden. Informationen zu den Preisen unserer verwalteten Dienste wie AI Platform-Training, AI Platform-Vorhersagen, Compute Engine, Google Kubernetes Engine, BigQuery und Cloud Storage finden Sie hier. Sie können auch unseren Preisrechner verwenden, um die Kosten für die Ausführung Ihrer Arbeitslasten zu ermitteln.

Partner

Google Cloud Machine Learning-Partner verfügen über fundiertes KI-Fachwissen und unterstützen Sie bei der Einbindung von maschinellem Lernen für verschiedenste Anwendungsfälle in allen Phasen der Modellentwicklung und -bereitstellung.

Logo: Intel Partner Logo: Cisco Partner Logo: Pluto7 Partner Logo: Atos Partner Logo: SpringML Partner Logo: Nvidia Partner

Highlights der Cloud Next '19

Best Practises für ML-Vorgänge
video_youtube
Geschäftlicher Wandel mit AI Platform
video_youtube
Cloud AI für Finanzdienstleistungen
video_youtube
Cloud AI für Branchenanwendungen
video_youtube
Cloud ML bei der Verbesserung von Prozessen
video_youtube
Cloud ML bei der Lösung von Finserv-Problemen
video_youtube
Cloud ML mit Kubeflow-Pipelines
video_youtube
Cloud ML bei der Beschleunigung der App-Entwicklung
video_youtube

Ressourcen

Google Cloud

Nächste Schritte

Lernen und erstellen

Sie verwenden die GCP zum ersten Mal? Sichern Sie sich zum Einstieg in ein beliebiges GCP-Produkt ein Startguthaben von 300 $.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Unsere Experten unterstützen Sie dabei, die passende Lösung oder den richtigen Partner für Ihre Anforderungen zu finden.

AI Platform

Create your AI applications once, then run them easily on both GCP and on-premises.

Hero Banner

Take your machine learning projects to production

AI Platform makes it easy for machine learning developers, data scientists, and data engineers to take their ML projects from ideation to production and deployment, quickly and cost-effectively. From data engineering to “no lock-in” flexibility, AI Platform’s integrated tool chain helps you build and run your own machine learning applications.

AI Platform supports Kubeflow, Google’s open-source platform, which lets you build portable ML pipelines that you can run on-premises or on Google Cloud without significant code changes. And you’ll have access to cutting-edge Google AI technology like TensorFlow, TPUs, and TFX tools as you deploy your AI applications to production.

Prepare

You can use Cloud Storage or BigQuery to store your data. Then use the built-in data labeling service to label your training data by applying classification, object detection, and entity extraction, etc., for images, videos, audio, and text. You can also import the labeled data to AutoML and train a model directly.

Related products and services:

Build and run

You can build your ML applications on GCP with a managed Jupyter Notebook service that provides fully configured environments for different ML frameworks using Deep Learning VM Image. Then you can use AI Platform Training and Prediction services to train your models and deploy them to production on GCP in a serverless environment, or do so on-premises using the training and prediction microservices provided by Kubeflow.

Manage

You can manage your models, experiments, and end-to-end workflows using the AI Platform interface within the GCP console, or do so on-premises using Kubeflow Pipelines. AI Platform offers advanced tooling to help you understand your model results and explain them to business users.

Related products and services:

Share

You can discover ML pipelines, notebooks, and other AI content via AI Hub and leverage Kubeflow Pipelines to build reusable end-to-end ML pipelines that you can share with other users and deploy on GCP or on-premises.

Related products and services:

Machine learning development: the end-to-end cycle

ML Development

Pricing

Kubeflow, AI Hub, and notebooks can be used for no charge. You can learn about the pricing of our managed services like AI Platform Training, AI Platform Predictions, Compute Engine, Google Kubernetes Engine, BigQuery, and Cloud Storage here. You can also use our pricing calculator to estimate the costs of running your workloads.

Partners

Google Cloud Machine Learning Partners come with deep AI expertise and can help you incorporate ML for a wide range of use cases across every stage of model development and serving.

Intel partners logo Cisco partners logo Pluto7 partners logo Atos partners logo SpringML partners logo Nvidia partners logo

Resources

Discover content from AI Hub

Start building with our fully configured notebooks

Try tutorials, quickstarts, and more.

Google Cloud

Get started

Learn and build

New to GCP? Get started with any GCP product for free with a $300 credit.

Need more help?

Our experts will help you build the right solution or find the right partner for your needs.