Sicherheit

Sicherheitsanalysen und -vorgänge

Sicherheitsbedrohungen und -risiken schnell analysieren

Mit der Lösung von Google Cloud speichern und analysieren Sie kontinuierlich Petabyte an Sicherheitstelemetriedaten zum Festpreis bei minimalem Verwaltungsaufwand. So können Sie sich auf die Analyse konzentrieren und müssen sich nicht mit der Wartung der Infrastruktur beschäftigen.

Kundenberichte

Lesezeit: 4 Minuten

Weiterlesen

Highlights

  • Erfasst gigantische Datenmengen aus Sicherheitstools

  • Weist auf die gefährlichsten Bedrohungen hin

  • Potenzielle Vorfälle werden in kürzerer Zeit bearbeitet

Hauptvorteile

Einfache Skalierbarkeit

Chronicle basiert auf der Kerninfrastruktur von Google und wird von Experten verwaltet, die viele der Komponenten für die globale Suche entwickelt haben. Chronicle bietet Ihnen einen elastischen Container zum Speichern der Sicherheitstelemetriedaten Ihres Unternehmens. Sie profitieren von einer enormen Skalierbarkeit ohne lästigen Verwaltungsaufwand.

Extrem schnelle Analysen

Mit wenigen Klicks kann Chronicle große Mengen an Telemetriedaten erfassen, normalisieren und indexieren, um diese dann mit bekannten Bedrohungen zu korrelieren und für Analysen zur Verfügung stellen. Diese nie dagewesene Geschwindigkeit in Kombination mit der Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche macht die Analyse von Vorfällen und die Suche nach Bedrohungen zu Aufgaben, die Analysten in Sekunden statt in Stunden erledigen.

Intelligente Identifikation

Unsere Lösung stellt automatisch Verbindungen zwischen Nutzer- und Maschinenidentitäten her. Diese intelligente Darstellung gibt Ihnen die Sicht auf das Gesamtbild, lässt Sie die Entwicklung eines Angriffs leicht erkennen und zeigt, wie Sie den nächsten verhindern können.

Empfohlene Produkte und Dienste

Diese einzigartigen Security-Intelligence-Produkte arbeiten bei der Datenanalyse zusammen und bieten weltweite Informationen.

Security

Security analytics and operations

Rapidly investigate security threats

With Google Cloud’s solution, you can store and continuously analyze petabytes of security telemetry at a fixed price with minimal management overhead. Focus on investigations, not maintaining infrastructure.

Customer stories

4-minute read

Read the story

Story highlights

  • Pulls in “massive” amounts of info from security tools

  • Identifies the highest priority threats

  • Takes less time to address potential incidents

Key benefits

Painless scalability

Built on core Google infrastructure and managed by the experts who built many of the components that power global search, Backstory gives you an elastic container for storing your enterprise security telemetry. Enjoy the benefits of massive scale without the management pain.

High-speed analytics

In just a few clicks, Backstory can ingest massive amounts of telemetry data, normalize it, index it, correlate it to known threats, and make it available for analysis. This unheard-of speed, combined with UI responsiveness, transforms incident investigation and threat hunting into tasks analysts can complete in seconds instead of hours.

Intelligent identification

Our solution automatically makes connections between user and machine identities. This intelligent graph helps you see the whole picture, making it easy to see how an attack unfolded—and how to prevent the next one.

Recommended products and services

These unique security intelligence products work together to analyze data and provide insight at global scale.