Dialogflow Enterprise Edition

Kommunikation über Geräte und Plattformen optimieren

Kostenlos testen

Natürliche Kommunikation

Dialogflow ist eine End-to-End-Entwicklersuite, mit der Sie Lösungen einmal erstellen und dann überall bereitstellen können. Erstellen Sie mit ihr dialogorientierte Schnittstellen für Websites, mobile Anwendungen, gängige Kommunikationsplattformen und IdD-Geräte. Sie können damit Schnittstellen (wie Chatbots und kommunikative Sprachdialoge) erstellen, die natürliche und umfassende Interaktionen zwischen Ihren Nutzern und Ihrem Unternehmen ermöglichen. Nutzer der Dialogflow Enterprise Edition haben Zugriff auf den Google Cloud-Support und ein Service Level Agreement (SLA) für Produktionsbereitstellungen.

Maschinelles Lernen von Google

Unterstützt durch maschinelles Lernen von Google

Natural Language Understanding erkennt die Absicht eines Nutzers und extrahiert vordefinierte Entitäten wie Uhrzeit, Datum und Zahlen. Wenn Sie ein kleines Dataset mit Beispielen bereitstellen, können Sie Ihren Agent trainieren, benutzerdefinierte Entitätstypen zu identifizieren. Sie können auch mehr als 30 vorgefertigte Agents als Vorlage verwenden.

Schnellere Entwicklung

Serverlose Apps einfach erstellen

Dialogflow bietet einen integrierten Codeeditor, mit dem Sie serverlose Anwendungen nativ erstellen können. Diese werden über Cloud Functions für Firebase mit Ihrer dialogorientierten Schnittstelle verbunden. Oder Sie können Ihren eigenen benutzerdefinierten Webhook bereitstellen, der in der Cloud oder lokal gehostet werden kann.

Wissen im Unternehmen

Wissen im Unternehmen einbringen

Mithilfe von Dialogflow-Wissensconnectors (Beta) können Sie Ihrem Agent in Bulk-Vorgängen Unternehmensdaten zur Verfügung stellen, einschließlich FAQ und Knowledge Base-Artikeln. Wissensconnectors verwenden einige der Technologien der Google-Suche und des Google Assistant, um die richtigen Antworten aus dem bereitgestellten Datenkorpus zu extrahieren.

Automatisierte Builds

Automatisierte Telefondienste bereitstellen

Mit Dialogflow-Telefonie-Gateway (Beta) können Sie Ihrem Dialogflow-Agent in weniger als einer Minute eine dedizierte Telefonnummer zuweisen. Nutzer, die die neue Telefonnummer anrufen, sprechen direkt mit Ihrem Dialogflow-Agent. Telefonie-Gateway basiert auf Googles Investitionen in Telefonkonnektivität, Natural Language Understanding, Spracherkennung, Sprachsynthese und mehr – alles in einem einfach zu bedienenden Paket.

Flexibel

Auf verschiedenen Plattformen und in mehreren Sprachen bereitstellen

Dialogflow unterstützt mehr als 20 Sprachen und die Integration in über 14 verschiedene Plattformen mit nur einem Klick. Vergrößern Sie Ihre Zielgruppe – erstellen Sie einen mehrsprachigen Agent mit globaler Reichweite.

Sprachanalyse

Entwickelt für eine Welt der mündlichen Kommunikation

Sie können Ihre dialogorientierte Schnittstelle mit einem einzigen API-Aufruf erweitern, um Sprachinteraktionen zu erkennen und eine Sprachantwort zu generieren. Dank Google Cloud Speech-to-Text und Cloud Text-to-Speech werden das Streamen in Echtzeit und der Synchronbetrieb unterstützt.

Integrierte Analyse

Erlebnisse mit integrierten Analysen verbessern

Das integrierte Analyse-Dashboard bietet Ihnen Einblicke in dialogorientierte Interaktionen, sodass Sie Ihren Bot optimieren können, um Nutzerabsichten besser zu erkennen und präziser darauf zu reagieren.

Sentimentanalyse

Stimmung von Nutzern verstehen

Dialogflow führt nun für jede Nutzeranfrage eine Sentimentanalyse (Beta) durch, die von Google Cloud Natural Language unterstützt wird. Die Punktzahl der Sentimentanalyse kann verwendet werden, um unzufriedene Nutzer an Mitarbeiter des Kundensupports weiterzuleiten oder um besser zu verstehen, welche Intents zu der besten Kundenstimmung führen.

Flexibel

Zuverlässige automatische Rechtschreibkorrektur

Viele Nutzer interagieren in Chatumgebungen schnell und achten in ihren Unterhaltungen nicht zu sehr auf korrekte Rechtschreibung oder Grammatik. Mit der automatischen Rechtschreibkorrektur (Beta) korrigiert Dialogflow Rechtschreibfehler automatisch mit einer ähnlichen Technologie, wie Google sie für die Suche und andere Produkte verwendet.

Unterstützte Anwendungsfälle

Kundenservice

Erstellen Sie dialogorientierte Schnittstellen, die Aufgaben wie die Weiterbearbeitung vergangener Aufträge, die Terminplanung, das Beantworten häufiger Fragen oder das Unterstützen eines Nutzers bei einfachen Anfragen ausführen können.

Handel

Führen Sie jederzeit und weltweit Transaktionen mit Ihren Nutzern auf deren bevorzugter Plattform durch. Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer Waren kaufen oder Lieferungen terminieren möchten, bietet Dialogflow ein Self-Service-Erlebnis für Nutzer, die personalisierte und umfassende Antworten wünschen.

Unternehmensproduktivität

Nutzen Sie die Kommunikation für Ihre Unternehmensanwendungen, um Mitarbeitern den Zugriff auf wichtige Geschäftsinformationen zu erleichtern und ihre Produktivität zu verbessern (z. B. können Sie den Vertrieb mit Informationen zu lokalen Gelegenheiten versorgen).

IdD-Geräte

Mit dialogorientierten Schnittstellen machen Sie Ihre IdD-Geräte intelligenter. Dialogflow bringt zusätzliche Intelligenz für Ihre Smart-Geräte, mit der sie den Kontext von Nutzerinteraktionen verstehen und präzise darauf reagieren können.

"Dialogflow bietet einen offenen Ansatz, der es uns sehr leicht macht, neue Kanäle ohne teure Integrationsarbeit aufzunehmen. Die Plattform war selbsterklärend, gut dokumentiert und einfach zu bedienen. Die Entscheidung für Dialogflow fiel uns nicht schwer."

– Max Glaisher, Product Innovation Manager DPD UK

"Unser Shopping-Chatbot wurde mithilfe von Dialogflow entwickelt. Über eine Messaging-Schnittstelle wird ein völlig neues Einkaufserlebnis geboten und durch maschinelles Lernen werden die Antworten ständig verbessert. Zukünftig möchten wir den Funktionsumfang auch mit Spracherkennung und mehreren Sprachen erweitern."

– Shinya Matsuyama, Director of Global Digital Commerce Uniqlo

"Dialogflow ist mit Abstand die beste Plattform für textbasierte dialogorientierte Chatbots. Wir nutzen damit alle Vorteile des maschinellen Lernens ohne Beschränkungen für das Front-End. Dank unseres Chatbots schließen wir jetzt jeden Monat über 13.000 Verkäufe ab, was Mehreinnahmen von annähernd zwei Millionen US-Dollar entspricht; dabei steigen die Zahlen Monat für Monat um 30 % weiter an."

– Ashish Gupta, CTO & CPO Policybazaar.com

Dialogflow-Editionen


Funktionen Standard Edition Enterprise Edition
Essentials Plus
Wissensconnectors
(Beta)
Begrenzt/Kostenlos Begrenzt Unbegrenzt*
Text oder Google Assistant Unbegrenzt*/Kostenlos Unbegrenzt*/0,002 $ pro Anfrage Unbegrenzt*/0,004 $ pro Anfrage
Audio (einschließlich Spracherkennung und -synthese) Begrenzt/Kostenlos Unbegrenzt*/0,0065 $ pro 15 Audiosekunden Unbegrenzt*/0,0085 $ pro 15 Audiosekunden
Telefonanruf (einschließlich Telefonverbindung, Spracherkennung, Natural Language Understanding, Sprachsynthese) Begrenzt/Kostenlos Unbegrenzt*/0,05 $ pro Minute eines verarbeiteten Telefonanrufs Unbegrenzt*/0,065 $ pro Minute eines verarbeiteten Telefonanrufs
Gebührenfreier Anruf 0,06 $ pro Minute eines verarbeiteten Telefonanrufs 0,075 $ pro Minute eines verarbeiteten Telefonanrufs
SLA Nein SLA
Support Community-Support und E-Mail-Support Cloud-Supportpakete mit zugesicherten Antwortzeiten für den Support von Produktionsanwendungen sind verfügbar
Nutzungsbedingungen Nutzungsbedingungen für Dialogflow Nutzungsbedingungen für die Google Cloud Platform

* Funktionen, die als "unbegrenzt" gekennzeichnet sind, haben standardmäßig Kontingente und Beschränkungen, die für den Einsatz in der Produktion geeignet sind. Nutzer der Dialogflow Enterprise Edition können über die GCP Console Kontingenterhöhungen anfordern. Kontingenterhöhungen für die Nutzung im Rahmen von Actions on Google (Google Assistant) werden für qualitativ hochwertige Aktionen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt.

Einzelheiten finden Sie unter Preise und Kontingente und Limits.

Die auf dieser Seite erwähnten Produkte und Funktionen können sich in der Betaphase befinden. Weitere Informationen zu unseren Markteinführungsphasen

Feedback geben zu...

Dialogflow Enterprise Edition

Dialogflow Enterprise Edition

Create conversational experiences across devices and platforms.

Try It Free

Natural conversational experiences

Dialogflow is an end-to-end, build-once deploy-everywhere development suite for creating conversational interfaces for websites, mobile applications, popular messaging platforms, and IoT devices. You can use it to build interfaces (such as chatbots and conversational IVR) that enable natural and rich interactions between your users and your business. Dialogflow Enterprise Edition users have access to Google Cloud Support and a service level agreement (SLA) for production deployments.

Google’s machine learning

Powered by Google machine learning

Natural language understanding recognizes a user’s intent and extracts prebuilt entities such as time, date, and numbers. You can train your agent to identify custom entity types by providing a small dataset of examples. You can also use 30+ prebuilt agents as templates.

Faster development

Make building serverless apps easy

Dialogflow provides an integrated code editor that allows you to natively build serverless applications linked to your conversational interface through Cloud Functions for Firebase. Or provide your own custom WebHook that can be hosted in the cloud or on premises.

Enterprise knowledge

Bring your enterprise knowledge

Dialogflow Knowledge Connectors (beta) allow you to bulk add data from your enterprise to your agent, including FAQs and knowledge-base articles. Knowledge Connectors use some of the same technologies used by Google Search and the Google Assistant to extract the right answers from the data corpus provided.

Automated Builds

Deliver automated phone service

Dialogflow Phone Gateway (beta) allows you to add a dedicated phone number to your Dialogflow agent in less than a minute. Users that call the new phone number will talk directly with your Dialogflow agent. Phone Gateway is based on Google’s investments in phone connectivity, natural language understanding, speech recognition, speech synthesis, and more, all in one easy-to-use package.

Flexible

Deploy across platforms and languages

Dialogflow supports 20+ languages and one-click integration with 14 different platforms. Engage with more audiences by building a multilingual agent with global reach.

Voice analysis

Designed for a voice-first world

You can expand your conversational interface to recognize voice interactions and generate a voice response, all with a single API call. Powered by Google Cloud Speech-to-Text and Cloud Text-to-Speech, it supports real-time streaming and synchronous modes.

Built-in analytics

Improve experiences with built-in analytics

The integrated Analytics dashboard gives you insight into conversational interactions so that you can optimize your bot to better recognize and respond to user intents.

Sentiment analysis

Understand user sentiment

Dialogflow now does Sentiment Analysis (beta) for each user query, powered by Google Cloud Natural Language. Sentiment analysis scores can be used to hand off unsatisfied users to live agents, or to get a better understanding of which intents lead to the highest customer sentiment.

Flexible

Rely on automatic spelling correction

Many users interact in chat environments in a hurry and don’t emphasize correct spelling or grammar in their conversations. With Automatic Spelling Correction (beta), Dialogflow automatically corrects spelling mistakes using technology similar to that used by Google for Search and other products.

Supported USE CASES

Customer Service

Build conversational interfaces that can perform tasks such as following-up on past orders, scheduling appointments, answering common questions, or assisting a user with simple requests.

Commerce

Conduct transactions with your users on their preferred platform, at any time, from anywhere in the world. Whether your users want to purchase goods or schedule deliveries, Dialogflow offers a self-service experience for users who want personalized and rich responses.

Enterprise Productivity

Use conversational experiences within your enterprise applications to make it easy for employees to access critical business information and improve productivity (e.g. provide sales with information about local opportunities).

IoT Devices

Make your IoT devices smarter with conversational interfaces. Dialogflow adds a layer of intelligence to your smart devices, enabling them to understand the context of a user’s interactions and respond with precision.

“ Dialogflow has an open approach that makes it very easy for us to take on new channels without expensive integration work, and the platform was self-explanatory, well-documented, and easy to use. Choosing Dialogflow was a no-brainer. ”

- Max Glaisher, Product Innovation Manager DPD UK

“ Our shopping chatbot was developed using Dialogflow to offer a new type of shopping experience through a messaging interface, and responses are constantly being improved through machine learning. Going forward, we are also looking to expand the functionality to include voice recognition and multiple languages. ”

- Shinya Matsuyama, Director of Global digital commerce Uniqlo

“ Dialogflow is by far the best platform for text-based conversational chatbots. With it, we derive all the benefits of machine learning without restrictions on the frontend. Through our chatbot, we are now closing over 13,000 sales totaling a premium of nearly $2 million (USD) every month and growing at a 30% month-over-month rate. ”

- Ashish Gupta, CTO & CPO Policybazaar.com

Dialogflow Editions


Features Standard Edition Enterprise Edition
Essentials Plus
Knowledge Connectors
(Beta)
Limited/Free Limited Unlimited*
Text or Google Assistant Unlimited*/Free Unlimited*/$0.002 per request Unlimited*/$0.004 per request
Audio (includes speech recognition and synthesis) Limited/Free Unlimited*/$0.0065 per 15 seconds of audio Unlimited*/$0.0085 per 15 seconds of audio
Phone call (includes phone connectivity, speech recognition, natural language understanding, speech synthesis) Limited/Free Unlimited*/$0.05 per minute of phone call processed Unlimited*/$0.065 per minute of phone call processed
Toll-free phone call n/a $0.06 per minute of phone call processed $0.075 per minute of phone call processed
SLA No SLA
Support Community support and via email Eligible for Cloud Support packages with committed response times for supporting production applications
Terms of Service Dialogflow ToS Google Cloud Platform ToS

* Features labelled as "Unlimited" have default production-ready quotas and limits. Dialogflow Enterprise Edition users may request quota increases from the GCP Console. Quota increases for usage in the context of Actions on Google (Google Assistant) will be provided free of charge upon request for high-quality actions.

For details, see Pricing and Quotas and Limits.

Products or features listed on this page are in beta. For more information on our product launch stages, see here.

Send feedback about...

Dialogflow Enterprise Edition