Cloud Code for IntelliJ

Anwendungen direkt in IntelliJ entwickeln, bereitstellen und debuggen

Dokumentation für dieses Produkt ansehen

IntelliJ zu Ihrer Google Cloud Platform-IDE machen

Mit Cloud Code for IntelliJ können Sie IntelliJ mühelos erweitern und so einen schnellen Zyklus aus Erstellung, Bereitstellung und Fehlerbehebung realisieren. Sie können Java-Back-Ends für Ihre Cloud-Anwendungen in App Engine-Standardumgebungen oder flexiblen App Engine-Umgebungen bereitstellen. Oder Sie verwenden Cloud Code for IntelliJ, um in Ihrer IDE eine vollständig integrierte Kubernetes-Umgebung zur Entwicklung, Bereitstellung und Fehlerbehebung zu erstellen.

Quelle speichern und Fehler beheben

Verwenden Sie Git-Repositories in Google Cloud mit Cloud Code for IntelliJ, um den Quellcode mit Ihren bereitgestellten Diensten zu speichern. Mit Cloud Debugger können Sie außerdem Fehler in Ihrem Cloud-Back-End in Echtzeit beheben. Für das Debugging stehen auch integrierte IDE-Funktionen zur Verfügung.

Kubernetes-Entwicklung beschleunigen

Während der Kubernetes-Entwicklung können Sie sich auf das Schreiben von Code statt auf Konfigurationsdateien konzentrieren. Mit den Vorlagen in Cloud Code for IntelliJ können Sie schnell Kubernetes-Ressourcendateien definieren. Stellen Sie Cluster entweder lokal oder über mehrere Cloud-Anbieter hinweg bereit.

Produktivität steigern

Wenn Sie mit Kubernetes- oder Knative-Ressourcendateien interagieren, erhalten Sie sofort Unterstützung für eingebundene IDE-Funktionen, einschließlich Codevervollständigung, Linting und Snippets. Außerdem können Sie gängige Tools wie Skaffold, Jib und Kubectl nutzen, um fortlaufend Feedback zu Ihrem Kubernetes-Code zu erhalten.

Features

Lokal ausführen und für die Produktion bereitstellen

Sie können die Anwendung lokal ausführen und testen und das Projekt anschließend live in IntelliJ IDEA bereitstellen.

Quell-Plug-in

Speichern, verwalten oder verfolgen Sie Code in Cloud Source Repositories. Cloud Source Repositories ist ein skalierbares privates Git-Repository mit vollem Funktionsumfang.

Cloud-Debugger

Wenn Sie Cloud Debugger einbinden, können Sie Fehler in Ihren Produktionsanwendungen finden und beheben, ohne dass es zu Unterbrechungen für Ihre Nutzer kommt.

Multi-Cloud-Bereitstellungen

Stellen Sie Cluster entweder lokal oder über mehrere Cloud-Anbieter hinweg bereit. Skalieren Sie von einer Anwendung mit einem einzelnen Dienst auf eine Anwendung mit mehreren Diensten und Umgebungen.

Einzelnutzer und Unternehmen

Cloud Code for IntelliJ ist mit der Community- und der Ultimate-Edition von IntelliJ IDEA kompatibel.

Ressourcen

Preise

Cloud Code for IntelliJ ist für Nutzer von IntelliJ Community und Ultimate kostenlos.

Gleich loslegen

Profitieren Sie von einer Gutschrift über 300 $, um Google Cloud und mehr als 20 immer kostenlose Produkte kennenzulernen.

Benötigen Sie Hilfe beim Einstieg?
Unterstützung durch Google Cloud-Partner

Cloud Tools for IntelliJ

Debug production cloud applications right inside of IntelliJ

DOWNLOAD PLUGIN VIEW DOCUMENTATION

Make IntelliJ Your Cloud Platform IDE

Using Cloud Tools for IntelliJ you can easily deploy Java backends for your cloud apps to the Google App Engine standard and flexible environments. You can run and test the backend locally, and when you're finished developing, you can deploy your project live from within IntelliJ IDEA. If there are problems in production, you can debug your live cloud backend using Stackdriver Debugger without halting or slowing down the application.

Store Source and Debug

The IntelliJ plugin for Google Cloud Source Repositories lets you use hosted Git repos on Cloud Platform to store backend source code with your deployed services. You can then use Stackdriver Debugger for real-time debugging of your cloud backend.

Deploy to App Engine

The IntelliJ plugin allows you to conveniently develop applications and deploy them to the App Engine standard and flexible environments. You can debug and iterate on their application without having to ever leave your Java IDE.

Be More Productive

Java development in an IDE can be more efficient than navigating multiple interfaces such as the gcloud command-line tool, the Cloud Platform Console, and your compiler. Enjoy higher productivity and faster iterative development on Cloud Platform.

Cloud Tools for IntelliJ Features

Debug production cloud applications right inside of IntelliJ

Source Plugin
Our plugin lets you interact with a Cloud Source Repository hosted on Cloud Platform.
Stackdriver Debugger
Integration with Stackdriver Debugger to find and fix errors in your production apps without your users noticing a thing.
App Engine Deployment
Cloud Tools for IntelliJ allows you to deploy your app to App Engine directly from the IDE.
Individuals and Enterprises
Our plugin is compatible with IntelliJ IDEA Community and Ultimate editions.

Cloud Tools for IntelliJ Pricing

Cloud Tools for IntelliJ is free to use for IntelliJ Community and Ultimate users.

Monitor your resources on the go

Get the Google Cloud Console app to help you manage your projects.