Lernpfad

Business Decision Maker

Diese Kurse bieten Fachleuten eine Einführung in Google Cloud.

Business Transformation with Google Cloud

Was ist Cloud-Technologie und was ist Data Science und warum ist das gerade so ein großes Thema? Und noch wichtiger: Was bringt es Ihnen, Ihrem Team und Ihrem Unternehmen? Wenn Sie mehr über die Cloud-Technologie erfahren möchten, um in Ihrer Rolle erfolgreich zu sein, die Zukunft Ihres Unternehmens mitzugestalten und im Cloud-Zeitalter voranzukommen, ist der Kurs "Business Transformation with Google Cloud" genau richtig für Sie. In diesem interaktiven On-Demand-Kurs lernen Sie die wichtigsten Cloud-Geschäftsfaktoren kennen – insbesondere Google Cloud. Sie erwerben das nötige Wissen und die erforderlichen Kompetenzen, um zu entscheiden, ob das Thema Unternehmenstransformation das Richtige für Sie und Ihr Team ist. Mithilfe der Cloud erstellen Sie dann kurz- und langfristige Projekte. Die Arbeitsmappe für Teilnehmer enthält außerdem verschiedene Vorlagen, Anleitungen und Links zu Ressourcen, die Sie unterstützend beim Erstellen eines individuellen Briefingdokuments für die Unternehmensführung, technische Teams oder Partner verwenden können.

Machine Learning for Business Professionals

Wenn Sie in verständlichen Worten Ihre Fragen zu maschinellem Lernen beantwortet bekommen bzw. erklärt haben möchten, wie maschinelles Lernen funktioniert und wie Sie es verwenden können, ist dieser Kurs genau richtig für Sie. In diesem Kurs lernen Sie, wie sich geschäftliche Problemstellungen in Anwendungsfälle für maschinelles Lernen umwandeln lassen und wie die Machbarkeit und die Auswirkungen dieser Anwendungsfälle ermittelt werden können. Außerdem erfahren Sie, wo sich maschinelles Lernen überall nutzen lässt, wie Sie ein ML-Projekt von Anfang bis Ende betreuen und wie Sie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) verantwortungsvoll und ethisch korrekt einsetzen können.

Leading Change in the Cloud Era

Dieser Kurs zeigt Managern Möglichkeiten, wie sie ihre Anpassungsfähigkeit als Führungskraft steigern können. Außerdem lernen sie, mit welchen Maßnahmen sie Umstellungen effektiv verwalten und andere auf Veränderungen vorbereiten können. Sie erfahren auch, wie sie Veränderungen besser kommunizieren und so mehr Engagement erzielen können. Dieser Kurs ist als private Schulung für Ihr Unternehmen verfügbar.

Mehr Praxis

Learning Path

Business Decision Maker

These courses are aimed at business professionals seeking an introduction to Google Cloud.

Business Transformation with Google Cloud

What is cloud technology or data science and what's all the hype about? More importantly, what can it do for you, your team, and your business? If you want to learn about cloud technology so you can excel in your role, help build the future of your business and thrive in the cloud era, then the Business Transformation with Google Cloud course is for you. Through this interactive on-demand course, you'll learn about core cloud business drivers—specifically Google Cloud, gain the knowledge/skills to determine if business transformation is right for you and your team, and build short- and long-term projects using the superpowers of cloud accordingly. You'll also find several templates, guides, and resource links through the supplementary student workbook to help you build a custom briefing document to share with your leadership, technical teams, or partners.

Machine Learning for Business Professionals

If you have questions about machine learning and want to understand how to use it, without the technical jargon, then this course is for you. Learn how to translate business problems into machine learning use cases and vet them for feasibility and impact. Find out how you can discover unexpected use cases, carry a machine learning project from start to finish, and how to pursue machine learning and artificial intelligence responsibly and ethically.

Leading Change in the Cloud Era

This course will help managers to identify ways to increase their adaptability as a leader, identify actions to effectively manage transition and coach others through change, and increase their ability to communicate change to gain commitment. This course is available as a private classroom for your organization.

More Practice

Send feedback about...

Google Cloud Training