Virtuelle Hochleistungsmaschinen

Verlagern Sie Ihre Infrastruktur in die Cloud und profitieren Sie von sekundenschnell einrichtbaren VMs.
  • Zugriff auf die "Immer kostenlos"-Stufe
  • Nur für die tatsächliche Nutzung zahlen
Kostenlos testen
  • Um die Erde kreisende Programmiersprachen

    Vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit Unterstützung aller Sprachen bereitstellen

    Vordefinierte Maschinenkonfigurationen ermöglichen Ihnen die schnelle Nutzung einer Linux-Instanz. Sie können Ihre Anwendungen in PHP, Java, JavaScript, SQL, Ruby, Go und weiteren Sprachen bereitstellen.
  • Keine IT-Verwaltung

    Durch den Wechsel zur Cloud brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um Systemupgrades, Infrastrukturverwaltung oder Sicherheitspatches zu machen. Ihr Team kann sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren. Außerdem bezahlen Sie nur für genutzte Ressourcen – mit sekundengenauer Abrechnung.
    Kran hebt Server in die Wolken
  • Drei Würfelsilhouetten mit Pluszeichen um einen blauen Würfel

    Bei Bedarf schnell weitere virtuelle Maschinen hinzufügen

    Egal ob Sie eine neue Anwendung starten oder auf Ihrer Website unerwartet eine Traffic-Spitze auftritt, Sie können Ihre Kapazität nach Bedarf skalieren. Durch nichtflüchtigen Speicher und lokalen SSD-Blockspeicher bleiben Leistung und Durchsatz konsistent, während Ihr Unternehmen wächst.
  • Sicher und kompatibel bleiben

    Profitieren Sie von unserer sicheren Infrastruktur mit mehreren Ebenen, regelmäßigen Patches ohne geplante Ausfallzeiten und einem Team engagierter Sicherheitsexperten, die Sie beim Schutz vor Bedrohungen unterstützen. Die Google Cloud Platform erfüllt außerdem strenge globale Sicherheits- und Datenschutzstandards wie ISO 27001, SOC 1, SOC 2 und SOC 3.
    ISO 27001, Service Organization Control (SOC) 1, Service Organization Control (SOC) 2, Service Organization Control (SOC) 3
Einer unserer Kunden benötigte eine Bestätigung bezüglich bestimmter Sicherheitsstufen, deren Einhaltung wir mit der Google Cloud belegen konnten. Mit einem eigenen Rechenzentrum wären wir dazu vermutlich nicht in der Lage gewesen.
AoDocs Webydo Cool Blue Philips Benefício Fácil JumpCloud

Hochleistungs-VM in Sekundenschnelle einrichten

300 $ Startguthaben

für Neukunden
Kostenlos testen
51,95 $ geschätzter Preis pro Monat*
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Vorkonfigurierte Debian-Linux-Instanz mit zwei virtuellen CPUs, 7,5 GB RAM und 20 GB Speicher
  • Nichtflüchtiger Speicher und lokaler SSD-Blockspeicher
  • Unterstützt PHP, Java, JavaScript, SQL, Ruby, Go und weitere Sprachen
* Dies ist der geschätzte Preis für die Ausführung einer VM mit zwei virtuellen CPUs und 7,5 GB RAM. Die tatsächlichen Kosten können je nach Nutzungsdauer, VM-Zone und der tatsächlichen CPU-, Speicher- und Netzwerknutzung sowie weiteren Faktoren abweichen.

Häufig gestellte Fragen

Wozu kann ich eine virtuelle Maschine nutzen?

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen beginnt die Migration zur Cloud mit einer einzelnen virtuellen Maschine. Sie können mithilfe von VMs unter anderem Daten sichern, alte oder nicht unterstützte Maschinen ersetzen, sichere E-Mail-Anwendungen hosten und SaaS-Anwendungen und Mobilitätslösungen nutzen.

Wie migriere ich meine aktuellen virtuellen Maschinen zu Google Cloud?

Die meisten unserer Kunden arbeiten mit einem Partner zusammen, der sie bei der Bewertung, Planung und Konfiguration von Netzwerken sowie der Replikation ihrer virtuellen Maschinen in Google Cloud unterstützt. Sie können die Migration alternativ auch mit unseren kostenlosen Tools eigenständig durchführen. Weitere Informationen über die Vorteile der beiden Ansätze und Vorschläge für verifizierte Partner erhalten Sie hier.

Welche Spezifikationen hat diese vorkonfigurierte Instanz?

Jede Debian-VM umfasst zwei virtuelle CPUs, 7,5 GB RAM und 20 GB Speicher. Wenn Sie mehr Rechen-, Netzwerk- oder Speicherkapazität benötigen, können Sie einfach zusätzliche Instanzen bereitstellen.

Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen? Teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

Feedback geben zu...

High-performing virtual machines

Move your infrastructure to the cloud with VMs you can spin up in seconds
  • Access to Always Free tier
  • Only pay for what you use
Try It Free
  • Programming languages orbiting planet

    Deploy a preconfigured virtual machine with support for any language

    Get up and running quickly on a Linux instance with predefined machine configurations. Deploy your apps in PHP, Java, JavaScript, SQL, Ruby, Go, and more.
  • Leave the IT management to us

    When you move to the cloud, you no longer have to worry about system upgrades, infrastructure maintenance, or security patches. Your team can focus on growing your business. And you only have to pay for the resources you use — down to the second.
    Crane lifting server into clouds
  • Three cube silhouettes with plus signs surrounding a clue cube

    Quickly add more virtual machines when you need them

    Whether you’re launching a new application or your site has a sudden spike in traffic, you can scale your capacity on demand. Persistent disk and local SSD block storage provide consistent performance and throughput as you grow.
  • Stay secure, stay compliant

    Rely on our multi-layered secured infrastructure, regular patches with no planned outages, and team of dedicated security professionals to help protect yourself from threats. Google Cloud Platform also meets rigorous global security and privacy standards like ISO 27001, SOC 1, SOC 2, and SOC 3.
    ISO 27001, Service Organization Control (SOC) 1, Service Organization Control
                        (SOC) 2, Service Organization Control (SOC) 3
One of our customers needed confirmation of certain levels of security, and we were able to show that we could meet their requirements with Google Cloud. If we were running our own data center, we probably wouldn’t have been able to do it.
AoDocs Webydo Cool Blue Philips Benefício Fácil JumpCloud

Spin up a high-performing VM in seconds

$300 free credit

for new customers
Try It Free
$51.95 estimated per month*
  • Per-second billing
  • Debian Linux instance preconfigured with 2 virtual CPUs, 7.5GB RAM, and 20GB storage
  • Persistent disk and local SSD block storage
  • Supports PHP, Java, JavaScript, SQL, Ruby, Go, and more
*This is an estimated price for running 2 virtual CPUs and 7.5GB RAM. The actual price may differ depending on duration of use, VM zone, and the actual usage of CPU, memory, network, and other factors.

Frequently Asked Questions

What can I use a virtual machine for?

For many small and medium businesses, moving to the cloud starts with a single virtual machine. You can use VMs for things like backing up data, replacing old or unsupported machines, hosting secure email, and supporting SaaS applications and mobility.

How do I migrate my current virtual machines to Google Cloud?

Most of our customers work with a partner to help them assess, plan, configure networks, and replicate their virtual machines on Google Cloud. Alternatively, you can handle the migration yourself using our free tools. Read more about the benefits of both approaches and get suggestions for verified partners here.

What are the specifications for this preconfigured instance?

Each Debian VM comes with two virtual CPUs, 7.5GB RAM, and 20GB storage. If you need more compute, networking, or storage capabilities, you can easily deploy additional instances.

Was this page helpful? Let us know how we did:

Send feedback about...