Einbindungen

Dialogflow CX kann in andere Unterhaltungsplattformen integriert werden. Dialogflow CX bietet derzeit integrierte Integrationen für mehrere Telefoniepartner. Direkte Interaktionen von Endnutzern werden für Sie abgewickelt, sodass Sie sich auf die Erstellung Ihres Agents konzentrieren können. Jede Integration behandelt die Interaktionen von Endnutzern auf plattformspezifische Art und Weise. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation Ihrer Integrationsplattform.

Es gibt mehrere Arten von Dialogflow-Integrationen:

  • Eingebundene Partner-Telefonieintegrationen: Diese Integrationen werden von Google-Partnern in Zusammenarbeit mit Google erstellt. Google bietet keinen Support für diese Integrationen. Wenden Sie sich an den Inhaber der Integration, um Support zu erhalten. Folgende Informationen sind von Google Partners verfügbar:

  • Unabhängige Integrationen: Diese Integrationen sind nicht eingebunden und werden von anderen Organisationen und Einzelpersonen erstellt. Sie basieren auf der Dialogflow API. Google bietet keinen Support für diese Integrationen. Wenden Sie sich an den Inhaber der Integration, um Support zu erhalten.

Integrations

Dialogflow CX currently provides several built-in integrations with other conversation platforms. These integrations provide a user interface to the end-user, and they call the Dialogflow API for you. All you need to do is build your agent and optionally implement a webhook service. Each integration handles interactions in a platform-specific way, so see the specific integration documentation for details.

There are multiple types of Dialogflow integrations. See each type description below.

Partner built-in telephony integrations

These integrations are created by Google partners in collaboration with Google. Google provides no support for these integrations. You should contact the integration owner for support. The following are available from Google partners:

Dialogflow built-in integrations

These integrations are fully supported by Dialogflow and are configured with the Dialogflow Console. The following are available:

Independent integrations

These integrations are not built-in and are created by other organizations and individuals. You can also create a custom integration by using the Dialogflow API. Google provides no support for these integrations. You should contact the integration owner for support.