Application Performance Management

Fortschrittliche Tools, mit denen Entwickler Latenz und Kosten für jede Anwendung reduzieren können

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Application Performance Management

Wie verbessern Sie als Entwickler die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit Ihrer Anwendungen? Indem Sie genau verstehen, wie sich die Anwendungen in der Produktion verhalten. Cloud Trace, Cloud Debugger und Cloud Profiler verwenden zum Teil die gleichen Tools wie das Site Reliability Engineering-Team (SRE) von Google, um Ihnen einen Einblick zu bieten, wie Ihr Code funktioniert und wie Sie Probleme beheben können – egal, welche Cloud Sie verwenden.

Bild: Application Performance Management

Für jede Anwendung geeignet

Alle APM-Tools verwenden Codes und Anwendungen, die in jeder Cloud und sogar in lokaler Infrastruktur ausgeführt werden können. Unabhängig davon können Sie ab sofort mithilfe eines konsistenten und kostengünstigen APM-Toolkits die Anwendungsleistung überwachen und verwalten. Die Nutzung von APM-Tools wird nur auf Grundlage der erfassten Datenmenge berechnet. Wir bieten Ihnen großzügige kostenlose Stufen, mit denen die Tools für jedes Projekt zugänglich sind.

Bild: Für jede Anwendung geeignet

Cloud Trace

Cloud Trace zeigt Ihnen anhand der Tools, die Google für unsere eigenen Produktionsdienste verwendet, wie Anfragen Ihre Anwendung durchlaufen. Sie können sich detaillierte Informationen zur Latenz einer einzelnen Anfrage oder gesammelte Informationen zur Latenz der gesamten Anwendung ansehen. Mit den verschiedenen Tools und Filtern, die Ihnen zur Verfügung stehen, lassen sich Engpässe schnell erkennen und ihre Ursache in kürzester Zeit ermitteln.

Bild: Stackdriver Trace

Cloud Debugger

Mit Cloud Debugger können Sie Fehler in Ihren Anwendungen innerhalb der Produktionsumgebung beheben, ohne dass die Anwendungen beendet werden müssen oder an Geschwindigkeit verlieren. Dies ermöglicht es Ihnen, die Anwendungsleistung unter echten Produktionsbedingungen zu untersuchen.

Bild: Stackdriver Debugger

Cloud Profiler

Cloud Profiler überwacht die CPU und den Heap und hilft Ihnen mit interaktiven grafischen Tools, Latenzen und Ineffizienzen zu erkennen. Sie können dadurch Anwendungsengpässe vermeiden und den Ressourcenverbrauch reduzieren. Bei Google verwenden wir jeden Tag dieselbe Technologie, um ineffizienten Code bei Diensten wie der Google-Suche oder Gmail zu erkennen.

Bild: Stackdriver Profiler

Application Performance Management

Advanced tools to help developers reduce latency and cost for every application

Try It Free Contact Sales

Application Performance Management

As a developer, how do you make your applications faster and more reliable? By understanding in detail how they behave in production. Stackdriver Trace, Stackdriver Debugger, and Stackdriver Profiler use some of the same tools Google’s own Site Reliability Engineering (SRE) team uses, to give you insights into how your code runs, and let you take action to fix problems, whatever cloud you’re using.

Application Performance Management Image

For Every Application

All Stackdriver APM tools work with code and applications running on any cloud or even on-premises infrastructure, so no matter where you run your application, you now have a consistent, reasonably priced APM toolkit to monitor and manage application performance. We charge for Stackdriver APM tools based only on the amount of data collected, and offer generous free tiers making them accessible for any project.

For Every Application Image

Stackdriver Trace

Based on the tools Google uses on our own production services, Stackdriver Trace shows you how requests propagate through your application. You can inspect detailed latency information for a single request or view aggregate latency for your entire application. Using the various tools and filters provided, you can quickly find where bottlenecks are occurring and more quickly identify their root cause.

Stackdriver Trace Image

Stackdriver Debugger

Stackdriver Debugger lets you debug your applications while they are running in production, without stopping them or slowing them down, so you can examine your applications performance under actual production conditions.

Stackdriver Debugger Image

Stackdriver Profiler BETA

Stackdriver Profiler monitors CPU and heap to help you identify latency and inefficiency using interactive graphical tools, so you can improve application bottlenecks and reduce resource consumption. At Google, we use the same technology every day to identify inefficiently written code on services like search and Gmail.

Stackdriver Profiler Image