Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Istio-Support

In der Vergangenheit bietete Google Support für Open-Source-Istio-Installationen in Google Kubernetes Engine (GKE), unabhängig davon, ob selbst installierte OSS oder das Add-on "Istio on GKE" verwendet wird. Wir empfehlen allen Kunden, die Support für Service Mesh möchten, jetzt Anthos Service Mesh zu verwenden, das durch die Google Cloud-Supportvereinbarungen abgedeckt und eine Mehrheit der Istio-Features unterstützt.

Der Google-Support bietet keinen Support für Istio-Installationen mehr. Istio-Nutzer können Open-Source-Kanäle (Istio Diskussion, GitHub, StackOverflow oder einen der Kanäle in der Istio-Community) verwenden. Istio-Nutzer in GKE oder Compute Engine erhalten weiterhin Unterstützung für die Basisplattform (GKE oder Compute Engine).

Kunden mit Premiumsupport sollten sich bei Fragen an ihre Supportmitarbeiter wenden.

Dateifehler oder Funktionsanfragen

Klicken Sie in der Dokumentation zu Istio on GKE rechts oben auf der Seite auf "Feedback geben", um ein Feedbackformular zu öffnen. Das entsprechende Dokumentations- oder Produktteam prüft Ihre Kommentare.

Getting support

Get a Google support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see Google Cloud Support.

Istio support

In the past, Google has provided support on open source Istio installations running on Google Kubernetes Engine (GKE), whether self-installed OSS or using the Istio on GKE Add-on. We now encourage all customers who want support on service mesh to adopt Anthos Service Mesh which is covered under Google Cloud support agreements and supports a majority of Istio features.

Google Support will no longer provide support for Istio installations. Istio users can use open source channels (Istio Discuss, GitHub, StackOverflow or any of the channels in the Istio Community). Istio users on GKE or Compute Engine will still receive support for the base platform (GKE or Compute Engine).

Premium support customers should contact their support representatives with any questions.

File bugs or feature requests

From the Istio on GKE documentation click "Send feedback" near the top right of the any page to open a feedback form. The corresponding documentation or product team will review your comments.