Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Support von der Community

Frage zu Stack Overflow stellen

In Stack Overflow können Sie Fragen zu AI Platform Training stellen. Kennzeichnen Sie Fragen zu AI Platform Training mit dem Tag google-cloud-ml. Dieses Tag empfängt nicht nur Antworten aus der Stack Overflow-Community, sondern auch von Google-Entwicklern, die das Tag überwachen und inoffiziellen Support bieten. Wir bemühen uns, alle Fragen innerhalb einer angemessenen Frist zu beantworten.

Über AI Platform Training diskutieren

Besuchen Sie die Slack-Community von Google Cloud, um sich über AI Platform Training und andere Google Cloud-Produkte auszutauschen. Wenn Sie noch nicht beigetreten sind, verwenden Sie dieses Formular für die Anmeldung. Sie können auch der Google-Gruppe ml-engine beitreten, um dort über AI Platform Training zu sprechen.

Unterstützung für Frameworks für maschinelles Lernen abrufen

AI Platform Training unterstützt Tools, die die Verwendung der folgenden Frameworks für maschinelles Lernen ermöglichen: TensorFlow, scikit-learn und XGBoost. Allerdings unterstützt AI Platform Training diese Frameworks nicht direkt.

Bitte melden Sie Programmfehler und Featureanfragen für Frameworks für maschinelles Lernen:

Unterstützung für Container in AI Platform Training

AI Platform Training unterstützt und verwaltet Laufzeitversionen zur Verwendung mit Training und Vorhersagen.

Das Feature für benutzerdefinierte Container ermöglicht die Verwendung von benutzerdefinierten Docker-Images anstelle der unterstützten Laufzeitversionen. AI Platform Training unterstützt Tools, mit denen mit benutzerdefinierten Containern trainiert werden kann. AI Platform Training bietet aber keine Unterstützung für Probleme, die in einem benutzerdefinierten Container auftreten können.

Dateifehler oder Featureanfragen

Klicken Sie in der AI Platform Training-Dokumentation rechts oben auf "Feedback geben". Ein Feedbackformular öffnet sich. Ihre dort eingegebenen Kommentare werden vom AI Platform Training-Team geprüft.

Getting support

Get a Google support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see Google Cloud Support.

Get support from the community

Ask a question on Stack Overflow

Ask a question about AI Platform Training on Stack Overflow. Use the tag google-cloud-ml for questions about AI Platform Training. This tag not only receives responses from the Stack Overflow community, but also from Google engineers, who monitor the tag and offer unofficial support.

Discuss AI Platform Training

You can visit the Google Cloud Slack community to discuss AI Platform Training and other Google Cloud products. If you haven't already joined, use this form to sign up. You can also join the ml-engine Google group to discuss AI Platform Training.

Get support for machine learning frameworks

AI Platform Training provides support for our tooling that enables the use of the following machine learning frameworks: TensorFlow, scikit-learn, and XGBoost. AI Platform Training does not provide direct support for these frameworks.

Please report bugs and feature requests for machine learning frameworks as follows:

Understand support for containers on AI Platform Training

AI Platform Training supports and maintains runtime versions for use with training and prediction.

The custom containers feature allows the option to use custom Docker images instead of the supported runtime versions. AI Platform Training provides support for tooling that enables the use of training with custom containers. AI Platform Training does not provide support for issues that arise from within a custom container.

File bugs or feature requests

From the AI Platform Training documentation, click "Send feedback" near the top right of the page. This will open a feedback form. Your comments will be reviewed by the AI Platform Training team.