Initiative für mit Anthos kompatible Partnerlösungen

Mit Anthos kompatible Partnerlösungen erfüllen die Qualifikationsanforderungen für Google Cloud. Sie wurden außerdem hinsichtlich ihrer Kompatibilität mit Anthos verifiziert, um die Anforderungen von Unternehmenskunden in Bezug auf Infrastruktur- und Anwendungsentwicklung abzudecken. Partnerlösungen, die die geltenden Qualifikationsanforderungen konstant erfüllen, werden mit der Kennzeichnung "Works with Anthos" ausgezeichnet. Die Kennzeichnung darf zusammen mit der qualifizierten Lösung verwendet werden.

Logo: Works with Anthos

Kategorien

Die jeweiligen Google Cloud-Partner werden zur Teilnahme an der Initiative für mit Anthos kompatible Partnerlösungen eingeladen, um ihre Lösung gemäß den Anforderungen in den entsprechenden Kategorien zu qualifizieren: Speicher, Netzwerk, Plattform, Sicherheit und Identität, Daten und Analyse, Entwicklertools und IT-Betrieb, IoT oder maschinelles Lernen. Wir haben bereits die folgenden mit Anthos kompatiblen Partnerlösungen eingeführt, denen weitere folgen werden.

Mit Anthos kompatibler Speicher

Anthos-Kunden wollen ihren Cloud Storage-Anbieter frei wählen und bestehende Investitionen in ihre lokale Infrastruktur weiter nutzen können. Durch mit Anthos kompatiblem Speicher erhalten wir starke Unterstützung von Partnern wie Dell, HPE, NetApp, Portworx, Pure Storage und Robin.io. Kunden können dadurch ihren bevorzugten Cloud Storage-Anbieter flexibel auswählen und gleichzeitig von Branchenstandards wie Container Storage Interface (CSI) profitieren.

Anforderungen ansehen 

Mit Anthos kompatible Plattform

Für Kunden, die bestehende Investitionen in ihre eigenen Rechenzentren nutzen möchten, stehen verschiedene Partner zur Auswahl, die mit Anthos kompatible Plattformen anbieten. Außerdem stellen diese Partner Lösungsübersichten bereit, die unseren gemeinsamen Kunden eine Wahl passender Hardware gemäß den individuellen Speicher-, Arbeitsspeicher- und Leistungsanforderungen ermöglicht. Derzeit bieten folgende Partner mit Anthos kompatible Plattformen an: Atos, Cisco, Dell EMC, HPE, Intel, Lenovo, NetApp und Nutanix.

Anforderungen ansehen 

Mit Anthos kompatible Netzwerklösungen

Anthos-Kunden wollen ihren Netzwerkanbieter frei wählen und bestehende Investitionen in ihre lokale Netzwerkinfrastruktur nutzen können. Mit dem manuellen Load-Balancing-Modus für Anthos können lokal bereitgestellte Anthos GKE-Plattformen durch Load-Balancer von Partnern wie Citrix und F5 unterstützt werden. Kunden erhalten dadurch die Flexibilität, ihren bevorzugten Load-Balancer-Anbieter zu wählen.

Mit Anthos kompatible Lösungen

Mit Anthos kompatible Lösungen im Google Cloud Marketplace

Im Google Cloud Marketplace finden Sie mit Anthos kompatible Kubernetes-Anwendungen für Sicherheit und Identität, Daten und Analyse, Entwicklertools und den IT-Betrieb, die Sie bereitstellen und nutzen können. Kubernetes-Anwendungen sind containerisierte Lösungen für Unternehmen mit vordefinierten Bereitstellungsvorlagen, die sich durch ihre Portabilität, vereinfachte Lizenzierung und konsolidierte Abrechnung auszeichnen. Sie können auf Anthos, in der Cloud, lokal und zukünftig auch in Kubernetes-Clustern bereitgestellt werden, die in anderen Umgebungen gehostet werden. Dies sind nicht nur Container-Images, sondern von Partnern entwickelte kommerzielle Lösungen.

Vorteile für den Kunden

Die passende Lösung finden

Ermitteln Sie anhand von fundierten Informationen die für Ihre Anforderungen passenden und von Google Cloud validierten Partnerlösungen.

Fachwissen nutzen

Profitieren Sie von einem starken Partnernetzwerk, um die digitale Transformation Ihres Unternehmens voranzubringen und Ihre Geschäftsmodelle zu modernisieren.

Fundiert bewerten

Dem von Kunden erwarteten Google Cloud-Standard entsprechende Lösungen erleichtern die technologische Bewertung.

Anforderungen

Google Cloud

Nächste Schritte

Teilnahme an der Initiative für mit Anthos kompatible Partnerlösungen

Wenn Sie an der Initiative für mit Anthos kompatible Partnerlösungen teilnehmen und Ihre Lösungen für die Anthos-Plattform von Google Cloud qualifizieren möchten, wenden Sie sich an Ihren Partnermanager.

Sie sind noch kein Google Cloud-Partner?

Wenn Sie am Partner Advantage-Programm interessiert sind, bewerben Sie sich einfach.

Anthos Ready Partner Initiative

Anthos Ready designates Partner solutions that meet Google Cloud’s qualification requirements and have been verified to work with Anthos to meet the infrastructure and application development needs of enterprise customers. Partner solutions that complete and maintain the applicable qualification requirements are awarded the Works with Anthos badge which may be used with the qualified solution.

Work with anthos logo

Categories

Eligible Google Cloud partners are invited to participate in the Anthos Ready Partner Initiative to qualify their solution by meeting the requirements defined for applicable categories: Storage, Network, Platform, Security & Identity, Data & Analytics, Developer Tools & IT Ops, IOT, or machine learning. We have launched the following Anthos Ready Partner solutions and will continue to add more.

Anthos Ready Storage

Anthos customers want the freedom to choose their storage provider and leverage existing investments in on-premises infrastructure. With Anthos Ready Storage, we’re excited to have strong support from partners including Dell, HPE, NetApp, Portworx, Pure Storage, and Robin.io. These partnerships will provide customers with the flexibility to work with the storage provider of their choice, while also ensuring they can benefit from industry standards like Container Storage Interface (CSI).

See requirements  

Anthos Ready Platform

For customers that want to leverage existing investments in their own data centers, we have Anthos Ready Platform partners who have validated Anthos on their solution stack. In addition, they have provided solution briefs, giving our mutual customers a choice of hardware based on their storage, memory, and performance needs. Anthos Ready Platform partners today include Atos, Cisco, Dell EMC, HPE, Intel, Lenovo, NetApp, and Nutanix.

See requirements  

Anthos Ready Networking Solutions

Anthos customers want the freedom to choose their networking provider and leverage existing investments in on-premises network infrastructure. Anthos manual load balancing mode helps to bring load balancer support to Anthos GKE deployed on-premises from partners including Citrix and F5. These partnerships provide customers with the flexibility to enable the load balancer provider of their choice.

Anthos ready solutions

Anthos Ready Solutions in the Google Cloud Marketplace

Visit the Google Cloud Marketplace to discover, deploy, and use Anthos Ready Kubernetes applications for security and identity, data, analytics, developer tools, and IT ops. Kubernetes applications are enterprise-ready containerized solutions with pre-built deployment templates, featuring capabilities such as portability, simplified licensing, consolidated billing. They can be deployed on Anthos, in the cloud, on-premises, or in the future on Kubernetes clusters hosted in other environments. These are not just container images, but partner-built commercial solutions.

Customer benefits

Find the right fit

Identify with confidence the partner solutions that are right for your needs and validated by Google Cloud.

Tap into expertise

Leverage a strong partner ecosystem to drive digital transformation and modernize business models.

Evaluate with confidence

Simplify evaluating technology with solutions built to the standards Google Cloud customers expect.

Requirements

Google Cloud

Get started

Join the Anthos Ready Partner Initiative

To participate in the Anthos Ready Initiative and qualify your solutions to work with Google Cloud’s Anthos, please contact your Partner Manager.

Not a Google Cloud partner?

If you’re interested in joining Partner Advantage, start the application process.