Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Cloud Life Sciences – öffentliche Datasets

Cloud Life Sciences bietet eine Vielzahl öffentlicher Datasets, auf die Sie kostenlos zugreifen und die Sie in Ihre Anwendungen einbinden können. Google hostet diese Datasets und stellt mit den folgenden Methoden öffentlichen Zugriff auf die Daten bereit:

  • Interaktiver Zugriff erfolgt über die BigQuery-Konsole. Sie können Variantenaufrufe in Fall-/Kontroll- und Kohortenanalysen untersuchen. Zum Einstieg stehen Ihnen hilfreiche Beispielabfragen zur Verfügung. Informationen zu den ersten Schritten mit öffentlichen Datasets in BigQuery finden Sie unter Öffentliche BigQuery-Datasets.

  • Dateizugriff erfolgt über Cloud Storage. Die Dateien sind in den Formaten BAM, VCF und FASTA verfügbar. Kopieren Sie die benötigten Dateien auf Ihre lokale Festplatte oder eine Compute Engine-VM, damit Sie über Ihre bevorzugten Bioinformatiktools darauf zugreifen können. Weitere Informationen zu den ersten Schritten mit Cloud Storage finden Sie unter Öffentliche Datasets in Cloud Storage verwenden.

Bei öffentlichen Daten, die von der Community bei Google gehostet werden, werden die unterstützten Zugriffsmodi von jedem Datenanbieter individuell festgelegt.

Cloud Life Sciences – öffentliche genomische Datasets

Cloud Life Sciences – öffentliche Annotations-Datasets

Öffentliche Datasets in Cloud Storage auflisten

Wenn Sie Fragen zur Auflistung eines öffentlichen Datasets in Cloud Storage haben, kontaktieren Sie uns unter gcp-public-data@google.com.

Öffentliche Datasets in BigQuery auflisten

Wenn Sie Fragen zur Auflistung eines öffentlichen Datasets in BigQuery haben, kontaktieren Sie uns unter bq-public-data@google.com.

Cloud Life Sciences public datasets

Stay organized with collections Save and categorize content based on your preferences.

Cloud Life Sciences provides a variety of public datasets that you can access for free and integrate into your applications. Google hosts these datasets, providing public access to the data through the following methods:

  • Interactive access is available in the BigQuery console. You can explore variant calls in case/control and cohort analysis. There are sample queries to help you get started. For information on how to get started with public datasets in BigQuery, see BigQuery public datasets.

  • File access is available from Cloud Storage. Files are available in BAM, VCF, and FASTA formats. Copy the files you need to your local disk or a Compute Engine VM for access from your favorite bioinformatics tools. For information on how to get started with Cloud Storage, see How to use public datasets on Cloud Storage.

For public data hosted by the community on Google, each data provider determines the modes of access they support.

Cloud Life Sciences genomic public datasets

Cloud Life Sciences annotation public datasets

List your public dataset on Cloud Storage

If you have questions about listing a public dataset on Cloud Storage, contact us at gcp-public-data@google.com.

List your public data set on BigQuery

If you have questions about listing a public data set in BigQuery, contact us at bq-public-data@google.com.