Leistungsstarke Daten- und Analysedienste

Daten ermöglichen hervorragende Anwendungen und machen Unternehmen wettbewerbsfähiger.

Big Data – ohne Wartezeit

Mithilfe der gleichen Dienste für verteilte Daten, die wir bei Google verwenden, ändern Google BigQuery, Google Cloud Datalab und Google Cloud Dataproc die Analyse und Nutzung von Daten. Kunden sind aufgrund ihrer Leistung absolut von Tools wie BigQuery überzeugt. Abfragen, für die früher Stunden oder Tage notwendig waren, dauern jetzt nur noch Minuten oder Sekunden. Das Ergebnis: mehr Informationen und Effizienz für mehr Personen in mehr Unternehmen. Weitere Informationen

Anwendungen mit viel Kontext

Gute Apps passen sich an unsere Anforderungen an. Sehr gute Apps überraschen uns positiv, indem sie uns vorschlagen, was wir möchten, bevor wir es selbst wissen. Apps sollten auf Kontext reagieren und uns die jeweils beste Route empfehlen, nicht nur beim Start. Mit Produkten wie Google Cloud Dataflow und Google Cloud Pub/Sub können riesige Datenmengen für Ihren Code verwendet werden, um optimale und absolut kontextbezogene Ergebnisse zu erhalten.

Citizen Data Science

Anstatt Ihre effektivsten Datentools bei wenigen Experten zu lassen, werden Daten mit der Google Cloud Platform für die gesamte Organisation verfügbar. Unsere Tools wie BigQuery und Cloud Datalab bringen Daten direkt zu den Personen, die für Ihr Unternehmen am relevantesten sind, weil sie am ehesten zum Erfolg beitragen können.

Maschinenintelligenz

Durch Google Cloud Machine Learning erhält jeder Zugriff auf intensive Lernsysteme, die Diensten wie Google Translate, Google Photos, Sprachsuche in der Google-App und intelligente Antworten in Gmail zugrunde liegen. Da es bald als Clouddienst (Alpha) verfügbar ist, lässt es sich leicht in Ihre App integrieren.

BLOG ZU BIG DATA

Innovationen bei der Datenverarbeitungstechnologie

WEITERE INFORMATIONEN

BLOG ZUR CLOUD PLATFORM

Neuigkeiten, Berichte sowie Tipps und Tricks zur Cloud Platform

WEITERE INFORMATIONEN

Ressourcen unterwegs überwachen

Projekte jetzt einfach in der Google Cloud Console App verwalten.

Seriously Powerful Data & Analytics Services

Data fuels amazing applications, and helps businesses compete.

Big Data, no waiting.

Based on the same distributed data services we use at Google, Google BigQuery, Google Cloud Datalab and Google Cloud Dataproc are changing how you analyze and use data. Customers say tools like BigQuery are “nearly magical” because of their performance. Queries that used to take hours or days now take minutes or seconds. The result: more insights and value, realized by more people in more companies. Learn more

Context-rich applications

Good apps tailor their behavior to us. Great apps delight us by suggesting what we want before we know it ourselves. Apps should respond to context, telling us the best route to drive right now, not just when we started. Products like Google Cloud Dataflow and Google Cloud Pub/Sub make it easier for your code to use huge amounts of data to deliver amazing context-rich experiences.

Citizen Data Science

Rather than keep your most powerful data tools in the hands of a few experts, Google Cloud Platform unlocks data to empower your entire organization. Our tools like BigQuery and Cloud Datalab bring data directly to the people who run your business, because they’re most likely to find the insights that create value.

Machine Intelligence

Google Cloud Machine Learning gives everyone access to the deep learning systems that power services like Google Translate, Google Photos, voice search in the Google app, and smart replies in Gmail. Soon available as a cloud service (alpha), so it’s easy to incorporate in your app.

BIG DATA BLOG

Innovation in data processing technology.

LEARN MORE

CLOUD PLATFORM BLOG

Updates, stories, and tips and tricks on Cloud Platform.

LEARN MORE