Partnerspezialisierungen

Weitere Möglichkeiten für Ihre größten Herausforderungen im Unternehmen

Zertifiziert für Ihren Erfolg

Sie wünschen sich eingehende Unterstützung in einem bestimmten Bereich? Entscheiden Sie sich für einen Spezialisierungspartner. Diese Organisationen haben eine strenge Bewertung durchlaufen und arbeiten mit zertifizierten technischen Experten. Außerdem haben sie in ihren jeweiligen Fachgebieten ihren Erfolg bei den Kunden bereits unter Beweis gestellt.

Box

Nachgewiesene technische Kompetenz

Spezialisierungspartner werden in ihren Fachgebieten geschult und getestet. Sie sind zertifiziert, um Sie bei den größten Herausforderungen für Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Daumen nach oben

Nachweislich begeisterte Kunden

Mit fundierten Erfahrungen und Kenntnissen bieten diese Spezialisten schnellere Ergebnisse. Dies wiederum führt zu höherer Zufriedenheit Ihrer Endkunden.

Trend (if popular searches) | Trendthema (if topics)

Wiederholbarer Erfolg

Diese ausgewählten Partner haben erfolgreiche Implementierungen in verschiedenen Branchen durchgeführt – und zwar nicht nur einmal. Sie sind die wichtigsten Berater für skalierbaren Erfolg.

Spezialisierungsgebiete

Trainieren Sie maschinelle Lernmodelle, erstellen Sie Cloud-native Apps oder optimieren Sie interne Workflows. Was auch immer Ihr Ziel ist, unsere Spezialisierungspartner können helfen.

Anwendungsentwicklung

Setzen Sie Ihre großartigen Ideen mithilfe der Cloud um. Mit den hier aufgeführten Partnern können Sie die Google Cloud Platform optimal nutzen und cloudbasierte Geschäftsanwendungen entwickeln und einsetzen.

Cloudmigration

Machen Sie den Wechsel in die Cloud einfacher. Diese Partner wurden speziell ausgewählt, um eine nahtlose Umstellung auf die Google Cloud Platform zu ermöglichen – vom Aufbau der grundlegenden Architektur bis hin zu den eigentlichen Mechanismen der Migration.

Datenanalyse

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Daten mit unseren integrierten Big-Data-Produkten für sich arbeiten lassen. Die hier aufgeführten Partner haben gezeigt, dass sie erfolgreich riesige Datenmengen in Erkenntnisse umwandeln können, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Bildung

Integrieren Sie Google in das Klassenzimmer. Diese Partner können Ihnen helfen, kreative Lösungen für große Herausforderungen im Bildungsbereich zu entwickeln, ganz gleich, ob es sich um eine professionelle Zertifizierung für Pädagogen oder ein komplettes Änderungsmanagement für Schulen handelt..

Zusammenarbeit in Unternehmen

Gemeinsam schnellere Innovation – von überall aus in Echtzeit. Diese Partner können die G Suite problemlos in großen Organisationen bereitstellen und dabei helfen, Workflows zu optimieren, Governance sicherzustellen und alle auf denselben Stand zu bringen, auch wenn sie nicht im selben Raum sind.

Infrastruktur

Mit einem Google Cloud-Spezialisierungspartner gelingt die Umstellung auf unsere sichere Cloudinfrastruktur problemlos. Diese Partner haben Kundeninfrastrukturen und Workflows mit nachweislichem Erfolg auf der Google Cloud Platform aufgebaut.

Standortbezogene Dienste

Helfen Sie Ihren Nutzern dabei, von A nach Z zu gelangen, Tausende sich bewegender Assets zu verfolgen oder ein immersives Spielerlebnis zu schaffen. Diese Partner haben eine umfassende Erfolgsbilanz beim Erstellen und Verwalten von Anwendungen mit dem Besten der Google Maps Platform und der Google Cloud Platform, sowohl in Web- als auch in mobilen Umgebungen.

Machine Learning

Beschleunigen und skalieren Sie anspruchsvolle maschinelle Lernmodelle. Die hier aufgeführten Partner unterstützen Sie beim Einsatz der KI- und ML-Dienste von Google Cloud für eigene Anwendungen, etwa aus den Bereichen Datenanalyse, Sprach- oder Bilderkennung.

Sicherheit

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Organisation und Ihr Ruf ungefährdet bleibt. Diese Partner sind erfahren darin, Kundendaten und -Workflows über die Google Cloud Platform zu schützen.

Schulung

Partner mit dieser Spezialisierung haben unser GCP-Curriculum erfolgreich umgesetzt und innerhalb eines Jahres eine feste Anzahl von Lernenden erreicht, darunter zwei autorisierte Trainer, die sich mit Datenanalyse und/oder dem Lernpfad "Infrastruktur" der GCP befassen.

Spezialisierungspartner werden

Sie interessieren sich für eine Google Cloud Partnerspezialisierung? Hier erfahren Sie, wie Sie sie erhalten.

Nummer-1-Symbol

Partner werden

Starten Sie den Bewerbungsprozess und werden Sie Google Cloud Partner.
Nummer-2-Symbol

Zertifizierung erhalten

Nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Trainingsprogramme.
Nummer-3-Symbol

Kompetenz aufbauen

Präsentieren Sie Ihre erfolgreichen Kundenberichte.
Nummer-4-Symbol

Von der Masse abheben

Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen, bewerben Sie sich für eine Partnerspezialisierung.

Specializations

Work with partners with advanced capabilities for your biggest business challenges.

Certified to help you succeed

Looking for in-depth support in a particular area? Consider choosing a partner with a Specialization. These organizations have gone through a rigorous assessment, employ certified technical experts, and have demonstrated customer success in their areas of specialization.

badge

Demonstrated technical expertise

These partners are trained and tested in their areas of expertise. They're certified to help you solve your toughest business challenges.

thumbs up

Proven customer delight

With in-depth experience and knowledge, these specialists produce faster results. This, in turn, produces higher satisfaction for your end customers.

trending

Repeatable success

These select partners have delivered successful implementations across multiple industries — time and time again. They are the go-to advisors for scaling success.

Specialization areas

Train machine learning models, build cloud-native apps, streamline internal workflows. Whatever your end goals, see how partners with Specializations can help.

Bring your big ideas to life with the help of the cloud. These partners can help you use the best of Google Cloud Platform to build and manage cloud-native business apps.

find a partner 

Make the journey to the cloud easier. These partners have been handpicked to deliver a seamless transition to Google Cloud Platform — from building the foundational architecture to the actual mechanics of migration.

find a partner 

Learn how to put your data to work with our integrated big data products. These partners have demonstrated success turning huge amounts of data into insights that drive your business forward.

find a partner 

Integrate Google into the classroom. Whether it's professional certification for educators or end-to-end change management for schools, these partners can help you find creative solutions to tough challenges in education.

find a partner 

Innovate faster together — from anywhere and in real time. These partners are fluent in deploying G Suite across large organizations and can help you streamline workflows, ensure governance, and get everyone on the same page (even when they're not in the same room).

find a partner 

Move to our secure cloud infrastructure with the help of a Google Cloud Specialization Partner. These partners have proven success building customer infrastructure and workflows on Google Cloud Platform.

find a partner 

These partners help you thrive in a connected world. They have demonstrated the ability to connect, process, store, and analyze device data both at the edge and in the cloud to drive new business value.

find a partner 

Help your users get from A to Z, track thousands of moving assets, or build immersive gaming experiences. These partners have a successful track record of building and managing applications using the best of Google Maps Platform and Google Cloud Platform, in both web and mobile environments.

find a partner 

Speed up and scale out sophisticated machine learning models. These partners can help you use Google Cloud AI and machine learning services for your own data analysis, speech and image recognition applications, and more.

find a partner 

Make data-driven decisions that make an impact. These partners help customers collect, transform, analyze, and visualize data, and then use the insights gained to optimize marketing strategy and activations.

find a partner 

Keep your organization (and reputation) safe. These partners are experienced in securing customer data and workflows through Google Cloud Platform.

find a partner 

Partners that have achieved this Specialization have demonstrated success in delivering our GCP curriculum, along with achieving a set amount of learners within a year, including two authorized trainers dedicated to the Data Analytics, Infrastructure and/or Security track of GCP.

Infrastructure Training Partners  Data Analytics Training Partners  Security Training Partners 

Earn your Specialization

Ready to earn your Specialization? Start your journey.

number 1 icon

Become a partner

Start the application process and become a Google Cloud Partner.
number 2 icon

Get certified

Take advantage of our customized training programs.
number 3 icon

Share your success

Showcase your successful customer stories.
number 4 icon

Stand out

Once you meet all the requirements, apply for your Specialization.