Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Support von der Community

Fragen in Stack Overflow stellen

Sie können in Stack Overflow Fragen zu IAP stellen. Dazu verwenden Sie das Tag google-iap. Dieses Tag empfängt nicht nur Antworten aus der Stack Overflow-Community, sondern auch von Google-Entwicklern, die das Tag überwachen und inoffiziellen Support bieten.

Sich über Cloud IAP austauschen

Besuchen Sie die Slack-Community von Google Cloud, um sich über IAP und andere Google Cloud-Produkte auszutauschen. Wenn Sie noch nicht beigetreten sind, verwenden Sie dieses Formular für die Anmeldung.

Fehler oder Funktionsanfragen einreichen

Mit der Google-Problemverfolgung können Sie Fehler melden und Funktionsanfragen einreichen. Verwenden Sie für Fragen zu IAP die Komponente Cloud Identity-Aware Proxy. Dies ist eine öffentliche Komponente, d. h. andere Nutzer können sehen, was Sie eingereicht haben. Die Inhalte werden von Google-Entwicklern überprüft, die die Komponente überwachen.

Getting Support

Get a Google support package

Google Cloud Platform offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see GCP Support.

Get support from the community

Ask a question on Stack Overflow

Ask a question about Cloud IAP on Stack Overflow. Use the tag google-iap for questions about Cloud IAP. This tag not only receives responses from the Stack Overflow community, but also from Google engineers, who monitor the tag and offer unofficial support.

Discuss Cloud IAP

Visit the GCP Slack community to discuss Cloud IAP and other GCP products. If you haven't already joined, use this form to sign up.

File bugs or feature requests

File bugs or feature requests in Google's Issue Tracker. Use the component Cloud Identity-Aware Proxy for questions about Cloud IAP. Note that this is a public component, and other users will be able to see what you have filed. This content will be reviewed by Google engineers, who monitor the component.

Was this page helpful? Let us know how we did:

Send feedback about...

Identity-Aware Proxy