Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Der Lerngruppe beitreten

Treten Sie der Confidential Computing-Lerngruppe bei, um direkt mit dem Entwicklungsteam in Kontakt zu treten. Dort können Sie unsere Produkte kennenlernen und uns dabei helfen, diese für Sie zu optimieren. Die Gruppe umfasst folgende Aktivitäten:

  • Virtuelle Workshops mit weiteren Informationen zu den Produkten
  • Feedback-Umfragen zum Mitteilen Ihrer Bedürfnisse und Prioritäten
  • 1:1-Sitzungen mit Google Cloud-Mitarbeitern, während wir neue Features entwickeln

Die Aktivitäten werden etwa einmal im Quartal angeboten. Sie können so viele oder so viele Teilnehmer nehmen, wie Sie möchten, oder Sie können dies jederzeit deaktivieren.

Füllen Sie das Anmeldeformular für die Confidential Computing-Lerngruppe aus, um der Gruppe beizutreten.

Frage in Stack Overflow stellen

Stellen Sie bei Stack Overflow eine Frage zu Confidential VM. Verwenden Sie das Tag confidential-vm-tag für Fragen zu Confidential VM. Dieses Tag empfängt nicht nur Antworten aus der Stack Overflow-Community, sondern auch von Google-Entwicklern, die das Tag beobachten und inoffiziellen Support bieten.

Confidential VM in Slack diskutieren

Sie können auch die Slack-Community von Google Cloud besuchen, um sich über Confidential VM und andere Google Cloud-Produkte auszutauschen. Wenn Sie noch nicht beigetreten sind, melden Sie sich mit diesem Formular an. Treten Sie für Confidential VM dem Kanal #confidential-compute bei.

Feedback geben

Sie können ein neues Problem für eine Confidential VM erstellen, um einen Fehler oder eine Funktionsanfrage zu melden.

Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Confidential VM haben, können Sie sich unter confidential-compute@google.com an uns wenden.

Getting support

Get a Google support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see Google Cloud Support.

Join the Learning Group

To connect directly with the development team, you can join the Confidential Computing Learning Group, where you can learn about our products and help us understand how to make them work better for you. The group's activities include:

  • Virtual workshops to learn more about the products
  • Feedback surveys to share your needs and priorities
  • 1:1 sessions with Google Cloud employees as we explore new features

Activities are offered about once a quarter. You can take part in as many or as few as you'd like, or you can opt out entirely at any time.

To join the group, complete the Confidential Computing Learning Group signup form.

Ask a question on Stack Overflow

Ask a question about Confidential VM on Stack Overflow. Use the tag confidential-vm-tag for questions about Confidential VM. This tag not only receives responses from the Stack Overflow community, but also from Google engineers, who monitor the tag and offer unofficial support.

Discuss Confidential VM on Slack

You can also visit the Google Cloud Slack community to discuss Confidential VM and other Google Cloud products. If you haven't already joined, use this form to sign up. For Confidential VM, join the #confidential-compute channel.

Send feedback

To file a bug or a feature request, you can create a new Confidential VM issue.

If you have questions or feedback about Confidential VM, you can contact us at confidential-compute@google.com.