Anthos GKE-Dokumentation

Anthos GKE ermöglicht Ihnen, mit Kubernetes-Clustern als Teil von Anthos zu arbeiten. Es bietet eine konsistente, einheitliche und sichere Infrastruktur-, Cluster- und Containerverwaltung, unabhängig davon, ob Sie Anthos in Google Cloud, in einer Hybrid-Cloud oder in mehreren öffentlichen Clouds verwenden.

Diese Anleitung enthält eine Reihe von detaillierten Dokumentationen für alle verfügbaren Anthos GKE-Umgebungen – in Google Cloud, lokal und in AWS – sowie grundlegende GKE-Informationen, die für alle Umgebungen gelten. Außerdem finden Sie hier die Dokumentation zu Connect, mit dem Sie Ihre Anthos GKE-Cluster registrieren, damit Sie sie in Anthos verwalten und zusätzliche Anthos-Features aktivieren können.

Weitere Informationen darüber, wie Sie Anthos GKE im Rahmen der gesamten Anthos-Plattform unterstützen kann, finden Sie unter Anthos – Technische Übersicht. Informationen zum Testen von Anthos mit einem Beispiel-Deployment, einschließlich Anthos GKE in Google Cloud, finden Sie unter Anthos kennenlernen.

Anthos GKE documentation

Anthos GKE lets you work with Kubernetes clusters as part of Anthos. It gives you consistent, unified, and secure infrastructure, cluster, and container management, whether you're using Anthos on Google Cloud, hybrid cloud, or multiple public clouds.

This guide contains detailed sets of documentation for all available Anthos GKE environments: on Google Cloud, on-premises, and on AWS, as well as core GKE information that's applicable to all environments. It also includes the documentation for Connect, which you use to register your Anthos GKE clusters so that you can manage them in Anthos and enable additional Anthos features.

To find out more about how Anthos GKE can help you as part of the full Anthos platform, see the Anthos technical overview. To try Anthos with a sample deployment, including Anthos GKE on Google Cloud, see Explore Anthos.