Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Support von der Community

Frage zu Stack Overflow stellen

Wir unterstützen Entwickler bei der Verwendung von Cloud TPU in Stack Overflow. Die Google-Entwickler überwachen und beantworten Fragen, die mit google-compute-engine und google-cloud-tpu gekennzeichnet sind. Bitte verwenden Sie eins oder beide dieser Tags, wenn Sie Fragen stellen. Wir bemühen uns, alle Fragen innerhalb einer angemessenen Frist zu beantworten.

Diskussionen und aktuelle Informationen zu Cloud TPUs

Treten Sie der Google-Gruppe gce-discussion bei, um an Diskussionen zu Cloud TPU teilzunehmen und Ankündigungen und aktuelle Informationen zu erhalten.

Sie können auch die Slack-Community von Google Cloud besuchen, um sich mit anderen über Cloud TPU und andere Google Cloud-Produkte auszutauschen. Wenn Sie noch nicht beigetreten sind, verwenden Sie dieses Formular für die Anmeldung. Nehmen Sie für Cloud TPU am #compute-engine -Kanal teil.

Dateifehler oder Featureanfragen

Klicken Sie in der Cloud TPU-Dokumentation rechts oben auf "Feedback geben". Dadurch öffnet sich ein Feedbackformular. Ihre Kommentare werden vom Cloud TPU-Team überprüft.

Getting Support

Get a Google support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see Google Cloud Support.

Get support from the community

Ask a question on Stack Overflow

We support developers using Cloud TPU on Stack Overflow. Google engineers monitor and answer questions tagged with google-compute-engine and google-cloud-tpu. Please use one or both of these tags when asking questions. We aim to answer all questions in reasonable time.

Discuss Cloud TPU and get updates

Join the gce-discussion Google group to discuss Cloud TPU and receive announcements and updates.

You can also visit the Google Cloud Slack community to discuss Cloud TPU and other Google Cloud products. If you haven't already joined, use this form to sign up. For Cloud TPU, join the #compute-engine channel.

File bugs or feature requests

From the Cloud TPU documentation, click "Send feedback" near the top right of the page. This will open a feedback form. Your comments will be reviewed by the Cloud TPU team.

Was this page helpful? Let us know how we did:

Send feedback about...

Need help? Visit our support page.