Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Fehlerbehebung

Auf dieser Seite finden Sie Tipps sowie Beschreibungen zu bekannten Problemen und zur Fehlerbehebung, die sich als hilfreich erweisen könnten, wenn Sie Probleme mit Cloud Source Repositories haben.

Suchergebnisse entsprechen nicht den Erwartungen

Es kann mehrere Stunden dauern, bis ein neu hinzugefügtes Repository oder großes Commit für die Suche indexiert wird. Bitte versuchen Sie es in einigen Stunden noch einmal. Wenn in den letzten 24 Stunden keine Änderungen vorgenommen wurden oder das Problem länger als 24 Stunden andauert, wenden Sie sich bitte an den Support.

Nutzer können keine Aktionen ausführen, beispielsweise Repositories ansehen oder erstellen

Cloud Source Repositories verwendet Identity and Access Management (IAM), um Nutzern Berechtigungen zu erteilen. Wenn ein Nutzer eine bestimmte Aktion nicht ausführen kann, beispielsweise ein neues Repository erstellen, überprüfen Sie, ob dieser über die richtigen IAM-Berechtigungen verfügt. Weitere Informationen zu diesen Berechtigungen finden Sie unter Zugriff auf Repositories konfigurieren.

Wenn ein Nutzer beispielsweise die Berechtigung source.repos.read für ein Repository, aber nicht die Berechtigung source.repos.list für das Projekt hat, wird ihm das Repository in der Repository-Ansicht nicht angezeigt.

Zum Beheben dieses Problems erteilen Sie dem Nutzer die Berechtigung source.repos.list für das Projekt. Alternativ kann der Nutzer das Repository auch über einen direkten Hyperlink aufrufen. Allerdings kann dieser das Repository ohne die Berechtigung source.repos.list für das Projekt nicht durchsuchen.

Neu hinzugefügtes Projekt wird nicht gefunden

Wenn Sie gerade ein Projekt erstellt haben, kann die Aktualisierung der Projektinformationen einige Minuten dauern. Warten Sie 10 Minuten und aktualisieren Sie die Seite im Browser. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support.

Inhalt gelöschter Repositories ist weiterhin sichtbar

Es kann einige Minuten dauern, bis gelöschter Inhalt von der Benutzeroberfläche entfernt wird. Eine Aktualisierung der Seite im Browser sollte das Problem beheben.

Commits werden nicht gefunden

Cloud Source Repositories zeigt bei einer Suche nur die neuesten Commits an. Ältere Commits finden Sie über das Feld "Verlauf".

Troubleshooting

This page describes tips, troubleshooting, and known issues that you might find helpful if you run into problems using Google Cloud Source Repositories.

Search results don't match expectations

It can take several hours for a newly added repository or large commit to be indexed for search. Please try again after a few hours. If no changes have been made in the last 24 hours or if this issue persists for over 24 hours, please contact support.

Users are unable to perform actions such as viewing or creating repositories

Cloud Source Repositories uses Cloud Identity and Access Management to grant permissions to users. If a user cannot perform a specific action, such as create a new repository, check to ensure they have the correct IAM permissions. To learn more about these permissions, see Configuring Access to Repositories.

For example, if a user has the source.repos.read permission to a repository, but does not have the source.repos.list permission on the project, the user cannot see the repository in the Repository view.

You can resolve this issue by granting the source.repos.list permission to the user on the project. Alternatively, the user can also access the repository through a direct hyperlink; however, the user will not be able to search the repository without being granted the source.repos.list permission on the project.

Cannot find newly-added project

If you just created a project, it can take a few minutes for the project information to update. Wait 10 minutes and refresh your browser. If the problem persists, please contact support.

Contents of deleted repositories still visible

It can take a few minutes for deleted content to get removed from the user interface. Refreshing your browser should resolve this issue.

Cannot locate commits

Cloud Source Repositories only displays the most recent commits during searches. To find older commits, use the History panel.

Was this page helpful? Let us know how we did:

Send feedback about...

Cloud Source Repositories