Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.

Richtlinie für Google Maps Platform-Guthaben

Letzte Änderung am 1. Mai 2018 | Vorherige Versionen

Für Google Maps Platform-Guthaben gelten folgende Regeln:

1. Die Nutzung der Google Maps Platform unterliegt den Google Maps Platform-Nutzungsbedingungen: https://cloud.google.com/maps-platform/terms/

2. Wenn Google Ihren Antrag auf Google Maps Platform-Guthaben genehmigt, wird in Ihrem Rechnungskonto in der Google Cloud Platform Console im Abschnitt "Abrechnung" ein Google Maps Platform-Guthabenhinzugefügt.

  • Der Nutzer ist zur Zahlung aller anfallenden Nutzungskosten verpflichtet.
  • Guthaben wird nur auf Google Maps Platform-Nutzungskosten angerechnet, die anfallen, nachdem das Guthaben dem Rechnungskonto gutgeschrieben wurde. Ungenutzte Google Maps Platform-Guthaben werden nicht in den Folgemonat übertragen.
  • Wenn Ihre Nutzung von Google Maps Platform-Produkten das Guthaben für einen monatlichen Abrechnungszeitraum überschreitet, werden über den Guthabenwert hinausgehende Nutzungsgebühren in Ihrem Cloud-Rechnungskonto verbucht. Gemäß den Google Maps Platform-Nutzungsbedingungen sind Sie verpflichtet, diese Kosten zu begleichen. Damit unerwartete Belastungen vermieden werden können, sollten Sie bei der Nutzung der Google Maps Platform technische Absicherungen einsetzen und Ihre Nutzung sorgfältig kontrollieren.

3. Google behält sich das Recht vor, Ihre Nutzung der Google Maps Platform jederzeit zu prüfen. Wenn bei einer Überprüfung festgestellt wird, dass Ihre Nutzung erheblich von dem im Rahmen Ihrer Bewerbung angegebenen Anwendungsfall abweicht, behält sich Google das Recht vor, Ihr Google Maps Platform-Guthaben zu kündigen oder zu widerrufen.

4. Google Maps Platform-Guthaben wird im alleinigen Ermessen von Google gewährt. Die frühere Gewährung von Guthaben berechtigen den Empfänger nicht zur Gewährung künftiger Guthaben. Google behält sich das Recht vor, Google Maps Platform-Guthaben jederzeit für bestimmte oder alle Empfänger einzustellen.  Sollte Google entscheiden, Google Maps Platform-Guthaben einzustellen, wird sich Google nach Treu und Glauben bemühen, diese Entscheidung 60 Tage im Voraus anzukündigen.

Vorherige Versionen:

  • None
Google Maps Platform aktivieren

Wir führen Sie durch einige Schritte, die zum Aktivieren von APIs bzw. zum Einrichten der Abrechnung erforderlich sind:

  1. Produkt(e) auswählen
  2. Projekt auswählen
  3. Abrechnung einrichten

Mit benutzerdefinierten Karten die Welt darstellen.

Nutzern den besten Weg von A nach B zeigen.

Nutzern helfen, die Welt zu entdecken.

Weiter

Menu

Google Maps Platform Credits Policy

Last modified: May 01, 2018 | Previous Versions

The following rules apply to Google Maps Platform credits:

1. Your use of the Google Maps Platform is governed by the Google Maps Platform Terms of Service https://cloud.google.com/maps-platform/terms/

2. If Google approves your Google Maps Platform credits application, a Google Maps Platform credit will be added to the billing section of your Google Cloud Platform Console Billing Account.

  • The user is responsible to pay for any usage cost that is incurred.
  • Credits will only affect Google Maps Platform usage cost that is incurred after the credit has been put into the billing account. Unused Google Maps Platform credits will not roll over into the following month.
  • If your usage of Google Maps Platform products exceeds the amount of credit in a monthly billing cycle, charges for any usage in excess of the credited amount will be applied to your Cloud Billing Account. You are required to pay these charges, pursuant to the Google Maps Platform Terms of Service. To avoid unexpected charges, you should employ technical safeguards in your use of Google Maps Platform and monitor your usage carefully.

3. Google reserves the right to review your use of Google Maps Platform at any time. If review determines your use is substantially different than the use case included on your application, Google reserves the right to cancel or revoke your Google Maps Platform credits.

4. Google Maps Platform credits are granted by Google in its sole discretion. Prior grants do not entitle any grantee to future grants. Google reserves the right to discontinue the Google Maps Platform credits  at any time, with respect to any particular grantee, or all grantees.  If Google decides to discontinue Google Maps Platform credits it will make a good faith effort to provide 60 days advance notice.

Previous Versions:

  • None
Enable Google Maps Platform

To enable APIs or set up billing, we'll guide you through a few tasks:

  1. Pick product(s) below
  2. Select a project
  3. Set up your billing

Build customized map experiences that bring the real world to your users.

Give your users the best way to get from A to Z.

Help users discover the world with rich details.