Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Support

Google-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem technischen Supportmanager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Support von der Community

Frage in Stack Overflow stellen

Stellen Sie eine Frage zur Endpunktprüfung in Stack Overflow. Verwenden Sie das Tag endpoint-verification für Fragen zur Endpunktprüfung. Dieses Tag empfängt nicht nur Antworten aus der Stack Overflow-Community, sondern auch von Google-Entwicklern, die das Tag überwachen und inoffiziellen Support bieten.

Endpunktprüfung diskutieren

Besuchen Sie die Google Cloud Slack-Community, um über die Endpunktprüfung und andere Google Cloud-Produkte zu sprechen. Wenn Sie noch nicht beigetreten sind, verwenden Sie dieses Formular für die Anmeldung.

Dateifehler oder Funktionsanfragen

Mit der Google-Problemverfolgung können Sie Fehler melden und Funktionsanfragen einreichen. Verwenden Sie für Fragen zur Endpunktprüfung die Komponente Cloud Identity-Aware Proxy. Dies ist eine öffentliche Komponente, d. h. andere Nutzer können sehen, was Sie eingereicht haben. Die Inhalte werden von Google-Entwicklern überprüft, die die Komponente überwachen.

Getting Support

Stay organized with collections Save and categorize content based on your preferences.

Get a Google support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical support manager. For more information, see Google Cloud Support.

Get support from the community

Ask a question on Stack Overflow

Ask a question about Endpoint Verification on Stack Overflow. Use the tag endpoint-verification for questions about Endpoint Verification. This tag not only receives responses from the Stack Overflow community, but also from Google engineers, who monitor the tag and offer unofficial support.

Discuss Endpoint Verification

Visit the Google Cloud Slack community to discuss Endpoint Verification and other Google Cloud products. If you haven't already joined, use this form to sign up.

File bugs or feature requests

File bugs or feature requests in Google's Issue Tracker. Use the component Cloud Identity-Aware Proxy for questions about Endpoint Verification. Note that this is a public component, and other users will be able to see what you have filed. This content will be reviewed by Google engineers, who monitor the component.