Support

Google Cloud-Supportpaket

Google Cloud bietet verschiedene Supportpakete für unterschiedliche Anforderungen, wie etwa Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, Telefonsupport und Kontakt mit einem Technical Account Manager. Weitere Informationen finden Sie unter Google Cloud-Support.

Google Cloud-Supportpakete bieten nur Support für Fragen zu reCAPTCHA Enterprise. Der Google Cloud-Support leitet Fragen zur kostenlosen Version von reCAPTCHA an Community-Supportoptionen wie Stack Overflow und die Supportgruppe weiter.

Fragen auf Stack Overflow stellen

Auf Stack Overflow können Sie Fragen zu reCAPTCHA Enterprise und reCAPTCHA stellen. Verwende das Tag recaptcha für Fragen. Über dieses Tag erhalten Sie nicht nur Antworten von der Stack Overflow-Community, sondern auch von Google-Entwicklern, die das Tag beobachten und inoffiziellen Support anbieten.

Sie können Fragen zu reCAPTCHA auch in der reCAPTCHA-Supportgruppe stellen.

Dateifehler oder Funktionsanfragen

Klicken Sie in der reCAPTCHA Enterprise-Dokumentation rechts oben auf Feedback geben. Das öffnet ein Feedbackformular. Ihre Kommentare werden vom reCAPTCHA Enterprise-Team gelesen.

Getting support

Get a Google Cloud support package

Google Cloud offers different support packages to meet different needs, such as 24/7 coverage, phone support, and access to a technical account manager. For more information, see Google Cloud Support.

Google Cloud support packages provide support only for questions regarding reCAPTCHA Enterprise. Google Cloud support redirects questions related to the free version of reCAPTCHA to the community support options, such as Stack Overflow and support group.

Ask questions on Stack Overflow

You can ask questions about reCAPTCHA Enterprise and reCAPTCHA on Stack Overflow. Use the tag recaptcha for questions. This tag not only receives responses from the Stack Overflow community, but also from Google engineers, who monitor the tag and offer unofficial support.

You can also ask questions about reCAPTCHA on the reCAPTCHA support group.

File bugs or feature requests

From the reCAPTCHA Enterprise documentation, click Send feedback near the top right of the page. This will open a feedback form. Your comments will be reviewed by the reCAPTCHA Enterprise team.