Übersicht über reCAPTCHA Enterprise

Auf dieser Seite wird reCAPTCHA Enterprise vorgestellt.

Einführung

Google verteidigt seit fast einem Jahrzehnt Millionen von Websites mit reCAPTCHA. reCAPTCHA Enterprise ist eine Erweiterung dieser Bemühungen, um Unternehmen dabei zu helfen, andere Arten von betrügerischen Aktivitäten auf ihren Websites zu erkennen, z. B. Scraping, Credential Stuffing und automatisierte Kontoerstellung. reCAPTCHA Enterprise bietet eine verbesserte Erkennung mit detaillierteren Punktzahlen, Ursachencodes für riskante Ereignisse und der Möglichkeit, Ihr websitespezifisches Modell zu optimieren.

reCAPTCHA Enterprise ist ein Dienst, der Ihre Website vor Spam und Missbrauch schützt. reCAPTCHA Enterprise baut auf der vorhandenen reCAPTCHA API auf, die fortschrittliche Risikoanalysetechniken verwendet, um Menschen und Bots voneinander zu unterscheiden. reCAPTCHA Enterprise fügt Verbesserungen hinzu, die speziell für den Schutz von Unternehmen entwickelt wurden, z. B. eine genauere Punktzahl und die Rückgabe von Ursachencodes mit niedrigen Punktzahlen, um die Analyse zu erleichtern.

Typische Fälle für die Nutzung von reCAPTCHA Enterprise

reCAPTCHA konzentriert sich auf die Erkennung automatisierter Angriffe. Diese Angriffe können von Skripten, Emulatoren, Bots oder sogar von Menschen ausgehen. Als Eigentümer der Website binden Sie ein JavaScript-Snippet in Ihre Seiten ein, das die Signalerfassung zwischen reCAPTCHA Enterprise-Servern und dem Computer des Endnutzers ermöglicht.

Funktionsweise von reCAPTCHA Enterprise

Die mit dem eingebetteten Snippet gesendeten Signale werden von reCAPTCHA Enterprise-Back-Ends verarbeitet, die eine Punktzahl im Bereich [0, 1.0] berechnen. Die Punktzahl wird zusammen mit einigen Metadaten in ein verschlüsseltes Token eingebettet und an die Webseite zurückgesendet. Die Seite muss dann das Token zur Überprüfung an das Back-End Ihrer Website zurücksenden. Der Analyseschritt erfolgt durch Kontaktaufnahme mit dem reCAPTCHA Enterprise-Back-End. Dieses Back-End extrahiert die Punktzahl aus dem Token und gibt sie zurück.

Nächste Schritte

Overview of reCAPTCHA Enterprise

This page introduces reCAPTCHA Enterprise.

Introduction

Google has been defending millions of sites with reCAPTCHA for almost a decade. reCAPTCHA Enterprise is an extension of that effort to help enterprises detect other types of fraudulent activity on their sites, like scraping, credential stuffing, and automated account creation. reCAPTCHA Enterprise offers enhanced detection with more granular scores, reason codes for risky events, and the ability to tune your site-specific model.

reCAPTCHA Enterprise is a service that protects your site from spam and abuse. reCAPTCHA Enterprise builds on the existing reCAPTCHA API which uses advanced risk analysis techniques to tell humans and bots apart. reCAPTCHA Enterprise adds enhancements specifically designed to protect enterprise businesses, such as more granular scoring and returning reason codes with low scores to aid in analysis.

When to use reCAPTCHA Enterprise

reCAPTCHA focuses on detecting automated attacks. These attacks could originate from scripts, emulators, bots, or even humans. As a site owner, you embed a snippet of javascript on your pages which enables signal collection between reCAPTCHA Enterprise servers and the end user's machine.

How reCAPTCHA Enterprise works

The signals sent using the embedded snippet are processed by reCAPTCHA Enterprise backends, which compute a score in the range [0, 1.0]. The score, along with some metadata, is embedded in an encrypted token and delivered back to web page. The page must then send the token back to the your site's backend for assessment. The assessment step is performed by contacting the reCAPTCHA Enterprise backend. This backend extracts and returns the score from the token.

What's next

Was this page helpful? Let us know how we did:

Send feedback about...

reCAPTCHA Enterprise Documentation