Übersicht über die Integration von BeyondCorp Enterprise und Falcon ZTA

CrowdStrike Falcon Zero Trust Assessment (Falcon ZTA) ist ein Falcon Insight-Feature, mit dem die integrierten Betriebssystem-Sicherheitseinstellungen und angewendeten Sensorrichtlinien für Windows 10- und macOS-Endpunkte (Geräte) überwacht werden. Falcon ZTA unterstützt Administratoren bei der Bewertung des Sicherheitsstatus verwalteter Geräte in ihrer Organisation. BeyondCorp Enterprise von Google Cloud ist in Falcon ZTA integriert, um eine Lösung bereitzustellen, mit der Sie dafür sorgen können, dass die Geräte, die sich mit den Webressourcen und Anwendungen Ihrer Organisation verbinden, gemäß den Richtlinien Ihrer Organisation autorisiert, gesichert und verwaltet werden.

Einsatzkriterien für BeyondCorp Enterprise und Falcon ZTA

Verwenden Sie diese Integration, wenn Sie Echtzeitinformationen zu den Geräten in Ihrer Organisation mit Falcon ZTA erfassen und diese Informationen zum Verwalten Ihrer Geräte und zum Steuern des Zugriffs auf Ihre Organisationsressourcen mit BeyondCorp Enterprise verwenden möchten.

Funktionsweise von BeyondCorp Enterprise mit Falcon ZTA

BeyondCorp Enterprise verwendet ein Zero-Trust-Modell, um Zugriff auf Ihre Organisationsressourcen basierend auf der Geräteidentität und dem Kontext der Anfrage eines Nutzers zu gewähren.

Bei dieser Integration erfasst Falcon ZTA die Echtzeitgeräteinformationen mit der integrierten Lösung, dem Falcon-Sensor von CrowdStrike, und stellt diese Informationen für BeyondCorp Enterprise bereit. Endpoint Verification, das Teil von BeyondCorp Enterprise ist, kommuniziert mit Falcon ZTA, um Geräteinformationen zu erfassen. Access Context Manager verwendet die von Endpoint Verification und Falcon ZTA erfassten Geräteinformationen und bietet mithilfe von Zugriffsebenen eine sicherheitsbasierte Zugriffssteuerung für Ihre Ressourcen.

Das folgende Diagramm zeigt, wie BeyondCorp Enterprise mit Falcon ZTA funktioniert:

Architekturaufbau

Nächste Schritte

Overview of BeyondCorp Enterprise and Falcon ZTA integration

CrowdStrike Falcon Zero Trust Assessment (Falcon ZTA) is a Falcon Insight feature that monitors the built-in OS security settings and applied sensor policies of Windows 10 and macOS endpoints (devices). Falcon ZTA helps administrators assess the security posture of managed devices within their organization. Google Cloud's BeyondCorp Enterprise integrates with Falcon ZTA to provide a solution that lets you ensure that the devices connecting to your organization's web resources and applications are authorized, secured, and managed as per your organization's policies.

When to use BeyondCorp Enterprise and Falcon ZTA integration

Use this integration when you want to collect the real-time information about the devices in your organization using Falcon ZTA, and use this information to manage your devices and control access to your organizational resources using BeyondCorp Enterprise.

How BeyondCorp Enterprise works with Falcon ZTA

BeyondCorp Enterprise uses a zero trust model to grant access to your organizational resources based on a user's device identity and context of the request.

In this integration, Falcon ZTA collects the real-time device information using its built-in solution, CrowdStrike's Falcon sensor, and provides this information to BeyondCorp Enterprise. Endpoint Verification, which is a part of BeyondCorp Enterprise, communicates with Falcon ZTA to collect device information. Access Context Manager uses the device information collected by Endpoint Verification and Falcon ZTA, and provides security-based access control to your resources by using access levels.

The following diagram shows how BeyondCorp Enterprise works with Falcon ZTA:

Architecture diagram

What's next