Import/Export von Offlinemedien

Der Import/Export von Offlinemedien ist eine Drittanbieterlösung, mit der Sie Daten in Cloud Storage laden können, indem Sie physische Medien wie Speicherarrays, Festplatten, Bänder und USB-Flash-Laufwerke an einen Drittanbieter senden, der Daten in Ihrem Auftrag hochlädt. Der Import/Export von Offlinemedien ist nützlich, wenn Sie durch eine langsame, unzuverlässige oder teure Internetverbindung eingeschränkt sind.

Für den Import/Export von Offlinemedien können Sie jeden Drittanbieter nutzen, der den Dienst für Sie erbringen kann. Dabei treffen Sie Vereinbarungen direkt mit dem von Ihnen ausgewählten Drittanbieter (nicht mit Google).

Verfügbarkeit und Drittanbieter solcher Dienste

Unten sehen Sie eine Liste von Drittanbietern, die Dienste zum Import/Export von Offlinemedien für Cloud Storage-Kunden erbringen. Sie sind jedoch nicht an diese gebunden, sondern können jeden beliebigen Anbieter auswählen.

Drittanbieter

Anbieter Region
Iron Mountain Nordamerika
Zadara Storage Nordamerika, EMEA

Haftungsausschluss

Der Import/Export von Offlinemedien ist eine Drittanbieterlösung für das Hochladen von Offlinedaten in Google Cloud Storage. Google bietet keine Dienste zum Import/Export von Offlinemedien an, unterstützt sie nicht und gibt auch keine Empfehlungen. Google erhält keine Gebühren und keine Provision für Dienste zum Import/Export von Offlinemedien. Sie treffen Vereinbarungen über solche Dienste direkt mit dem von Ihnen ausgewählten Drittanbieter (nicht mit Google). Google haftet nicht für die Handlungen von Drittanbietern.

Hat Ihnen diese Seite weitergeholfen? Teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

Feedback geben zu...

Offline Media Import / Export

Offline Media Import / Export is a third party solution that allows you to load data into Google Cloud Storage by sending your physical media, such as hard disk drives (HDDs), tapes, and USB flash drives, to a third party service provider who uploads data on your behalf. Offline Media Import / Export is helpful if you’re limited to a slow, unreliable, or expensive Internet connection.

To use Offline Media Import / Export, you can use any third party service provider you choose who can perform the service for you. You must make your own arrangements for Offline Media Import / Export directly with the third party service provider you choose (and not through Google).

Availability and Third Party Service Providers

Below is a list of third party service providers who will provide Offline Media Import / Export services to Google Cloud Storage customers. However, you are not required to use them; you may use any provider you choose.

Third Party Service Providers

Provider Region Served
Iron Mountain North America
Prime Focus Technologies EMEA, APAC

Disclaimer

Offline Media Import / Export is a third party solution for uploading offline data into Google Cloud Storage. Google does not provide, support or endorse Offline Media Import / Export services, and does not receive a fee or commission from Offline Media Import / Export services. You must make your own arrangements for Offline Media Import / Export directly with the third party service provider you choose (and not through Google). Google is not liable for the actions of any third party service providers

Send feedback about...

Cloud Storage