Lösung

Anwendungssicherheit

Schützen Sie Anwendungen vor betrügerischen Aktivitäten, Spam und Missbrauch

Betrügerische Aktivitäten im Web kosten Unternehmen jedes Jahr riesige Summen. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Websites und Anwendungen vor böswilligen Nutzern schützen und zu jeder Zeit den Zugriff für Ihre Kunden gewährleisten. Sie können bösartige Websites schnell erkennen, Nutzer warnen, bevor sie auf infizierte Links klicken, und sie daran hindern, Links zu posten, die zu infizierten Webseiten führen.

Hauptvorteile

Aktuelle Daten

Google schützt Ihr Unternehmen mit einer Lösung, die Daten zu über einer Million unsicheren URLs umfasst und durch die tägliche Untersuchung von mehreren Milliarden URLs immer aktuell ist. Die Daten werden zur Erkennung von Phishing und betrügerischen Websites eingesetzt, und wir ermitteln damit auch Websites, auf denen Malware bzw. unerwünschte Software gehostet wird.

Weitere Informationen
Adaptive Bedrohungserkennung

Ein adaptives Risikoanalysemodul hindert automatisierte Software an betrügerischen Aktivitäten auf Ihrer Website. Dadurch werden z. B. Scraping, Credential Stuffing und automatisierte Kontoerstellung eingeschränkt und teure Exploits durch automatisierte Bots verhindert.

Weitere Informationen
Schnelles Deployment

Unsere Lösung stellt flexible API-basierte Dienste bereit, die in Ihre Website oder mobilen Anwendungen eingebunden werden können. Und zwar unabhängig davon, ob sie in der Cloud oder lokal gehostet werden.

Bewährte Technologie

Google Cloud nutzt Technologie, mit der Google bereits seit mehr als zehn Jahren Millionen von Websites schützt, in Kombination mit zusätzlichen Funktionen, die speziell auf Unternehmen zugeschnitten sind.

Empfohlene Produkte und Dienste

Solution

Application security

Protect your apps from fraudulent activity, spam, and abuse

Fraudulent web activities cost enterprises billions of dollars each year. Using our solution, you can keep bad actors out of your sites and apps and ensure that your customers can always get in. You can quickly identify known bad sites, warn users before they click infected links, and prevent them from posting links to known infected pages.

Key benefits

Up-to-date intelligence

We protect your organization with a solution that includes data on more than a million unsafe URLs and stays current by examining billions of URLs each day. We use the data to identify phishing and deceptive sites, as well as sites that host malware or unwanted software.

Learn more
Adapts to threats

An adaptive risk-analysis engine keeps automated software from engaging in abusive activities on your site. This helps limit fraudulent activity like scraping, credential stuffing, and automated account creation and helps prevent costly exploits by automated bots.

Learn more
Rapid deployment

Our solution is delivered as flexible API-based services which you can easily integrate on your site or mobile applications, whether they’re hosted in the cloud or on-premises.

Proven technology

Google Cloud uses technology that has helped Google defend millions of websites for more than a decade, with additional capabilities built specifically for the enterprise.

Recommended products and services

What’s new

Sign up for Google Cloud newsletters to receive product updates, event information, special offers, and more.