Benutzerdefinierte Deployments erstellen

Wenn die in Cloud Marketplace verfügbaren Pakete nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie die Dienste in der Google Cloud Platform verwenden, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Lösungen zu erstellen. Verwenden Sie eine der Anleitungen für weitere Informationen über umfassendere Lösungen.

Darüber hinaus können Sie in Google Compute Engine Ihre eigenen Instanzen erstellen und diese so konfigurieren, dass sie Ihre eigenen Anwendungen und Dienste ausführen. Wenn Sie Compute Engine noch nicht kennen, finden Sie im Startleitfaden Informationen zu den Grundlagen.

Nachdem Sie Ihre Instanzen erstellt und konfiguriert haben, können Sie ein benutzerdefiniertes Image der Instanz erstellen und in eine Instanzvorlage einfügen. Verwenden Sie die Vorlage, um Instanzen oder Instanzgruppen bereitzustellen, die bereits mit den Anwendungen konfiguriert sind, die Sie benötigen.

Creating custom deployments

If the available packages in Cloud Marketplace do not meet your requirements, you can use the services in Google Cloud Platform to create your own custom products. Use one of the tutorials for additional information about more in-depth products.

Additionally, you can create your own instances in Google Compute Engine and configure them to run your own apps and services. If you are new to Compute Engine, visit the Getting Started Guide to learn the basics.

After you create and configure your instances, you can make a custom image of that instance and include it in an instance template. Use the template to deploy instances or groups of instances that are already configured with the apps you need.