Empfohlene Produkte für Spieleentwickler

Dank Firebase lassen sich mobile Spiele für iOS und Android leicht um Back-End-Dienste und Analysefeatures ergänzen. Mit den Firebase-SDKs für C++ und Unity können Sie direkt aus Ihrem Spielcode auf Firebase-Dienste zugreifen, ohne Swift/Objective-C- oder Java/Kotlin-Module schreiben zu müssen.
Da die Anzahl der Gamer ständig zunimmt, wird eine erhebliche Menge an Rechenressourcen erforderlich sein, um weiterhin für überzeugende Spielerfahrungen zu sorgen. Compute Engine bietet Ihnen die Basis, auf der Sie dedizierte Spieleserver und gemeinsame Spiele-Engines ausführen.

Alle Produkte für Spieleentwickler

Da die Anzahl der Gamer ständig zunimmt, wird eine erhebliche Menge an Rechenressourcen erforderlich sein, um weiterhin für überzeugende Spielerfahrungen zu sorgen. Compute Engine bietet Ihnen die Basis, auf der Sie dedizierte Spieleserver und gemeinsame Spiele-Engines ausführen.
Dank Firebase lassen sich mobile Spiele für iOS und Android leicht um Back-End-Dienste und Analysefeatures ergänzen. Mit den Firebase-SDKs für C++ und Unity können Sie direkt aus Ihrem Spielcode auf Firebase-Dienste zugreifen, ohne Swift/Objective-C- oder Java/Kotlin-Module schreiben zu müssen.
Da nicht alle Nutzer bereit oder in der Lage sind, für mobile Spiele oder In-App-Kaufartikel Geld auszugeben, hat sich der Einsatz von Werbung zur beliebtesten Methode entwickelt, Apps zu monetarisieren. Wenn Sie Werbung in Ihre Apps einbinden, können Ihre Nutzer kostenlos spielen, während Sie dabei Einnahmen erzielen.
Mit den Google Play-Spieldiensten können Sie Ereignisse, Erfolge, Bestenlisten und mehr in Android- und webgehosteten Spielen festlegen.

Firebase

Firebase makes it easy to add backend services and analytics to mobile games on iOS and Android. Using Firebase's SDKs for C++ and Unity, you can access Firebase services directly in your game code, without having to write any Swift/Objective-C or Java/Kotlin modules.

Compute Engine

As the number of people who play games continues to increase, a massive amount of computing resources will be required to power compelling gaming experiences. You can use Compute Engine to run dedicated game servers and common game engines.

All products for game developers

Compute Engine

As the number of people who play games continues to increase, a massive amount of computing resources will be required to power compelling gaming experiences. You can use Compute Engine to run dedicated game servers and common game engines.

Firebase

Firebase makes it easy to add backend services and analytics to mobile games on iOS and Android. Using Firebase's SDKs for C++ and Unity, you can access Firebase services directly in your game code, without having to write any Swift/Objective-C or Java/Kotlin modules.

AdMob

Because not all users are willing or able to pay for mobile games or in-app purchase items, advertising has become the most popular way of monetizing apps. Integrating in-app advertising allows your users to play for free while you earn revenue.

Google Play games services

Google Play games services allows you to define events, achievements, leaderboards, and more in your Android and web-hosted games.