Empfohlene Produkte für CI/CD

Cloud Build

Cloud Build ist ein Dienst, der Ihre Builds in der Infrastruktur von Google Cloud Platform ausführt. Sie können mit Container Builder Quellcode aus Cloud Storage, Cloud Source Repositories, GitHub oder Bitbucket importieren, einen Build nach Ihren Vorgaben ausführen und Artefakte wie Docker-Container oder Java-Archive erstellen.

Container Registry

Container Registry ist ein zentraler Ort, an dem Ihr Team Docker-Images verwalten, die Sicherheit analysieren und detailliert entscheiden kann, wer worauf Zugriff erhält. Mit der Integration bestehender CI/CD-Strukturen können Sie vollautomatische Docker-Pipelines einrichten und so schnelles Feedback ermöglichen.

Alle Produkte für CI/CD

Cloud Build

Cloud Build ist ein Dienst, der Ihre Builds in der Infrastruktur von Google Cloud Platform ausführt. Sie können mit Container Builder Quellcode aus Cloud Storage, Cloud Source Repositories, GitHub oder Bitbucket importieren, einen Build nach Ihren Vorgaben ausführen und Artefakte wie Docker-Container oder Java-Archive erstellen.

Container Registry

Container Registry ist ein zentraler Ort, an dem Ihr Team Docker-Images verwalten, die Sicherheit analysieren und detailliert entscheiden kann, wer worauf Zugriff erhält. Mit der Integration bestehender CI/CD-Strukturen können Sie vollautomatische Docker-Pipelines einrichten und so schnelles Feedback ermöglichen.

Cloud Source Repositories

Cloud Source Repositories sind private Git-Repositories, die auf Google Cloud Platform gehostet werden und eine schnelle, indizierte Codesuche in allen Ihren Repositories bieten.

GKE On-Prem

GKE On-Prem bietet für Ihr Rechenzentrum die Vorteile von Kubernetes und Cloud-Technologie. Google Kubernetes Engine (GKE) bietet schnelle, verwaltete und einfache Installationen sowie von Google geprüfte Upgrades. Die Google Cloud Console bietet Ihnen umfassende Einblicke für die Verwaltung Ihrer Cluster in lokalen und Cloud-Umgebungen. GKE On-Prem befindet sich in der Beta-Phase.

Cloud Build

Cloud Build is a service that executes your builds on Google Cloud Platform infrastructure. Cloud Build can import source code from Google Cloud Storage, Cloud Source Repositories, GitHub, or Bitbucket, execute a build to your specifications, and produce artifacts such as Docker containers or Java archives.

Container Registry

Container Registry is a single place for your team to manage Docker images, perform vulnerability analysis, and decide who can access what with fine-grained access control. Existing CI/CD integrations let you set up fully automated Docker pipelines to get fast feedback.

All products for CI/CD

Cloud Build

Cloud Build is a service that executes your builds on Google Cloud Platform infrastructure. Cloud Build can import source code from Google Cloud Storage, Cloud Source Repositories, GitHub, or Bitbucket, execute a build to your specifications, and produce artifacts such as Docker containers or Java archives.

Container Registry

Container Registry is a single place for your team to manage Docker images, perform vulnerability analysis, and decide who can access what with fine-grained access control. Existing CI/CD integrations let you set up fully automated Docker pipelines to get fast feedback.

Cloud Source Repositories

Cloud Source Repositories are private Git repositories hosted on Google Cloud Platform that feature fast, indexed code search across all your repositories.

GKE-on-Prem

GKE On-Prem lets you take advantage of Kubernetes and cloud technology in your data center. You get the Google Kubernetes Engine (GKE) experience with quick, managed, and simple installs as well as upgrades validated by Google. And Google Cloud Console gives you a single pane of glass view for managing your clusters across on-premises and cloud environments. GKE-on-Prem is in Beta.