Mit Sammlungen den Überblick behalten Sie können Inhalte basierend auf Ihren Einstellungen speichern und kategorisieren.

So unterstützt PayPal Menschen und Geschäfte auf dem Weltmarkt

Kundenübersicht

Innovationen von gestern fit für morgen machen

PayPal löste sich 2015 mit dem Ziel von eBay, Risiken zu kontrollieren, Betrug zu bekämpfen und neue Finanzprodukte zu entwickeln – für alle und überall. Die Rechenzentren und die Software waren vorhanden, sie mussten nur skaliert werden. Mit der Migration zu Google Cloud ändern 5.000 PayPal-Entwickler ihre Arbeitsweise grundlegend.

300 Millionen

aktive Konten

200

Märkte

100

Währungen

Schildern Sie uns Ihre Herausforderung. Wir helfen Ihnen, sie zu meistern.

Die Lösung

Finanzdienstleistungen für alle zugänglich machen

PayPal verfolgt beim Aufbau neuer Märkte ein Ziel: Menschen überall mit einfachen, komfortablen und sicheren Finanzdienstleistungen dabei unterstützen, an der Weltwirtschaft teilzuhaben. Das Unternehmen nutzt die Vorteile von Google Cloud, um für mehr als 300 Millionen Kunden da zu sein und in 200 Märkten und 100 Währungen Dienste für das Online-, Mobil- und Ladengeschäft zu entwickeln. PayPal strebt eine Milliarde zufriedener Kunden täglich an. 

Personalisierte Finanzdienstleistungen, überall

Mobile Zahlungen. Guthaben. Geldsendungen. Arbeitskapital. Kreditkartenabwicklung. PayPal schafft wirtschaftliche Möglichkeiten, die persönlich und flexibel sind und dabei die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften unterstützen. Google Cloud unterstützt PayPal bei der Realisierung seines Vorhabens. 

Entdecken Sie unsere Lösungen für Finanzdienstleistungen

So können Sie mit Google Cloud enorme Datasets analysieren und dabei die Daten Ihrer Kunden schützen.

Technische Übersicht

Schneller vorankommen – sicher und zuverlässig

Schnellere Einrichtung der Entwicklungsumgebung. Containerbasierte Arbeitslasten in Sekunden bereitstellen. Transaktionen in Quellnähe unter Einhaltung lokaler Gesetze und Vorschriften. Unübertroffene Netzwerksicherheit, Verschlüsselungsebenen und Betrugserkennung der nächsten Generation. Datenanalyse für Wertschöpfung und Produktentwicklung. Alles in Google Cloud.

Migrieren und wachsen

Im Lauf der letzten drei Jahre hat PayPal geschäftskritische Arbeitslasten in Google Cloud verschoben. Das neue PayPal nutzt Hybrid- und Multi-Cloud und vereint so unterschiedliche Anbieter, Standorte und Fähigkeiten für den gemeinsamen zukünftigen Erfolg.

Google Cloud-Lösungen

Lösung
Anwendungsmodernisierung

Mit den schnellen, flexiblen und sicheren Lösungen aus dem Anwendungsmodernisierungs-Portfolio von Google Cloud können Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen zeitnah erfüllen.

Lösung
Infrastruktur modernisieren

Migrieren und modernisieren Sie Arbeitslasten in der globalen, sicheren und zuverlässigen Infrastruktur von Google.

How PayPal empowers people and businesses in a global marketplace

Customer Overview

Taking an innovation legacy to a global future

PayPal parted from eBay in 2015 with a dream of managing risk, fighting fraud, and developing new financial products for everyone, everywhere. It also had legacy data centers and software  it needed to scale. Migrating to Google Cloud, 5,000 PayPal developers are transforming the way they work.

300 million

active accounts

200

markets

100

currencies

Tell us your challenge. We can help you get solving.

The Solution

Democratizing financial services for all

PayPal is enabling new markets with a purpose: helping people everywhere join the global economy with financial services that are simple, convenient and secure. By leveraging the power of  Google Cloud, they are serving more than 300 million customers and developing online, mobile, and in-store services across 200 markets, in 100 currencies—with a goal of serving a billion users daily. 

Personalized financial services, everywhere

Mobile Payments. Credit. Remittances. Working capital. Card processing. PayPal is creating economic opportunities that are personal, flexible, and that support compliance with regulations. Google Cloud is helping to make that a reality. 

Explore our financial services solutions

See how you can analyze huge datasets, while helping to keep customers' information secure with Google Cloud.

Technical overview

Moving faster, with security and confidence

Faster developer environment setup. Container-based workloads deployed in seconds. Transactions near the source that align with local regulations. Unsurpassed network security, layers of encryption and next-generation fraud detection. Data analysis that adds value and steers product creation. All on Google Cloud.

Migrate and grow

Over the past three years, PayPal has moved mission-critical workloads to Google Cloud. The new PayPal will be hybrid and multi-cloud, unifying disparate providers, locations, and capabilities for shared future success.

Google Cloud solutions

Solution
Application modernization

Quickly meet the needs of your business with fast, flexible, and secure solutions from Google Cloud's application modernization portfolio.

Solution
Infrastructure modernization

Migrate and modernize workloads on Google's global, secure, and reliable infrastructure.