Die wirtschaftlichen Vorteile von BigQuery im Vergleich zu alternativen cloudbasierten EDW-Lösungen

Cloudbasierte Enterprise Data Warehouses (EDW) gewähren Unternehmen umsetzbare Einblicke ohne die Komplexität und Kosten der Verwaltung einer lokalen Infrastruktur. Die Auswahl des passenden cloudbasierten EDW erfordert jedoch ein Verständnis der jeweiligen Implementierungen, technischen Entwürfe, betrieblichen Funktionen und Preismodelle dieser EDW. Das serverlose Data Warehouse von Google, BigQuery, bietet erhebliche Einsparungen und Vorteile im Vergleich zu Enterprise Data Warehouse-Alternativen in der Cloud.

Enterprise Strategy Group (ESG) hat die wirtschaftlichen Vorzüge von BigQuery und cloudbasierten EDW-Alternativen untersucht. Dem Bericht zufolge haben Unternehmen folgende Möglichkeiten mit BigQuery:

Gated Content
  • Einsparungen von bis zu 26 % bis 34 % der Gesamtbetriebskosten über einen Zeitraum von drei Jahren
  • Keine Vorabinvestitionen und Planung erforderlich
  • Erhebliche Senkung der betrieblichen Ausgaben
  • Höhere Geschäftsagilität und geringere tägliche Administrationskosten

Laden Sie den vollständigen Bericht herunter, um mehr zu erfahren.

Füllen Sie das Formular aus, um den vollständigen Bericht abzurufen

Dies ist ein Pflichtfeld Die Antwort ist zu lang Die Antwort ist ungültig
Dies ist ein Pflichtfeld Die Antwort ist zu lang Die Antwort ist ungültig
Dies ist ein Pflichtfeld Die Antwort ist zu lang Die geschäftliche E-Mail-Adresse muss dieses Format haben: name@example.com
Dies ist ein Pflichtfeld Geben Sie eine gültige Telefonnummer an
Bitte wählen Sie eine Option aus
Dies ist ein Pflichtfeld Die Antwort ist zu lang Die Antwort ist ungültig
Bitte wählen Sie eine Option aus
Jetzt herunterladen
Häkchen

Ihr Bericht steht bereit. Klicken Sie hier, um ihn jetzt herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß beim Lesen. Wir hoffen, dass der Bericht „The Economic Advantages of BigQuery Versus Alternative Cloud-Based EDW Solutions“ für Sie interessant ist. Weitere Informationen zum schnellen, hochskalierbaren, kosteneffizienten und vollständig verwalteten Enterprise Data Warehouse von Google Cloud finden Sie unter https://cloud.google.com/bigquery. Jetzt herunterladen

Häkchen

Ihr Bericht steht bereit. Klicken Sie hier, um ihn jetzt herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß beim Lesen. Wir hoffen, dass der Bericht „The Economic Advantages of BigQuery Versus Alternative Cloud-Based EDW Solutions“ für Sie interessant ist. Weitere Informationen zum schnellen, hochskalierbaren, kosteneffizienten und vollständig verwalteten Enterprise Data Warehouse von Google Cloud finden Sie unter https://cloud.google.com/bigquery. Jetzt herunterladen

The Economic Advantages of BigQuery versus Alternative Cloud-Based EDW Solutions

Cloud-based enterprise data warehouses (EDW) help organizations gain actionable insights without the complexity and costs of managing on-premises infrastructure. But selecting the right cloud-based EDW requires understanding their unique implementations, technical designs, operational capabilities, and pricing models. Google’s serverless data warehouse, BigQuery, provides significant savings and tangible benefits when compared to cloud enterprise data warehouse alternatives.

Enterprise Strategy Group (ESG), which examined the economic value propositions of BigQuery and cloud-based EDW alternatives, reports that BigQuery enables organizations to:

Gated Content
  • Save up to 26%–34% on their total cost of ownership over a three-year period
  • Eliminate the need of up-front investment and planning
  • Significantly reduce operational expenses
  • Increase business agility and lower daily administration costs

Download the complete report to learn more.

Fill out this form to get the full report now

This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
This is required
Download now
Check mark

Your report is ready. Click to download now.

Thanks for your interest, and happy reading. We hope that you enjoy “The Economic Advantages of BigQuery Versus Alternative Cloud-Based EDW Solutions.” Learn more about Google Cloud’s fast, highly scalable, cost-effective, and fully managed enterprise data warehouse at https://cloud.google.com/bigquery. Download now

Check mark

Your report is ready. Click to download now.

Thanks for your interest, and happy reading. We hope that you enjoy “The Economic Advantages of BigQuery Versus Alternative Cloud-Based EDW Solutions.” Learn more about Google Cloud’s fast, highly scalable, cost-effective, and fully managed enterprise data warehouse at https://cloud.google.com/bigquery. Download now