AppSheet

Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern Ihrer Organisation, Anwendungen ohne Programmierung zu entwickeln und zu erweitern.

Dokumentation für dieses Produkt ansehen

Einführung in AppSheet Automation

AppSheet Automation ermöglicht Mitarbeitern die schnelle Automatisierung kritischer Geschäftsprozesse. Die KI-gestützte Lösung erkennt Automatisierungsanforderungen frühzeitig, bietet Lösungsansätze und entwirft automatisch Nutzer-Intent-basierte Verfahren.

Klicken Sie hier, um sich für den Vorabzugriff auf AppSheet Automation anzumelden. 

Innovationen durch die Befähigung aller Mitarbeiter beschleunigen

Beschleunigen Sie die Markteinführungszeit Ihrer Organisation und steigern Sie die Produktivität. Ermöglichen Sie hierfür allen Mitarbeitern, mobile Apps und Desktopanwendungen ohne Programmierung in einer sicheren, IT-gesteuerten Umgebung zu erstellen. Profitieren Sie von einer modernen KI-gestützten, Intent-basierten Anwendungsentwicklung, mit der auch technische Laien überall und jederzeit Anwendungen erstellen können.

Digitale Transformation erfolgreich abschließen

In Ihrer Organisation laufen Tausende einzigartige Prozesse ab; viele davon werden noch immer anhand von Tabellen, E-Mails, Skizzen oder Stift und Papier verfolgt. Mit AppSheet können Sie diese manuellen Prozesse digitalisieren und in Ihren Software-Stack einbinden.

Features

Daten ungeachtet des Speicherorts erfassen und verwalten

Mithilfe von APIs können Sie ganz einfach auf Ihre Google Cloud- und Google Workspace-Daten, Drittanbieterdaten wie MySQL, AWS, Salesforce und Smartsheet oder proprietäre Daten zugreifen, um umfangreiche Anwendungen zu erstellen. Binden Sie die Daten direkt in Legacy-Software ein. Sie können auch Datenexport- und Webhook-Optionen nutzen, um Anwendungsdaten zu exportieren, zu sichern und mit externen Plattformen zu synchronisieren.

Prozesse automatisieren, um Daten zu verschieben und mit Teams zusammenzuarbeiten

Stellen Sie Daten zur Verwaltung von Workflows und Genehmigungen den richtigen Nutzern zur richtigen Zeit zur Verfügung. Erstellen Sie für die Prozessautomatisierung in kürzester Zeit Anwendungen mit Funktionen für Genehmigungen, Prüfungen, Planung, Weiterleitung, Auto-Tracking, Anomalieerkennung und zahlreiche weitere Szenarien.

Anwendungsentwicklung durch maschinelles Lernen beschleunigen

Suchen und erteilen Sie mit Natural Language Processing (NLP) Befehle für Ihre Anwendungen und das maschinelle Sehen. Sie können dadurch Bilder erfassen und annotieren sowie Vorhersagemodelle erstellen, die lernen, historische Anwendungsdaten zu verallgemeinern, und das ganz ohne ML-Vorkenntnisse.

Wir haben früh erkannt, dass diese Apps unsere Außendienstmitarbeiter bei der Arbeit entscheidend unterstützen würden. Wenn jetzt ein Problem auftritt, überlegen wir, ob es dafür eine Anwendung gibt. Ich bin von AppSheet begeistert und empfehle es auch weiter.

Paula Bell, Business Process Analyst bei Kentucky Power/AEP

Gleich loslegen

Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern Ihrer Organisation, Anwendungen mit AppSheet ohne Programmierung zu erstellen und zu erweitern.

Benötigen Sie Hilfe beim Einstieg?
Unterstützung durch Google Cloud-Partner

AppSheet

Enable everyone in your organization to build and extend applications without coding.

View documentation for this product.

Accelerate innovation by empowering all employees

Accelerate your organization’s speed to market and increase its productivity by empowering all of your employees to build mobile and desktop applications without coding, in a secure, IT-governed environment. Leverage cutting-edge AI-powered, intent-based app development to enable everyone, everywhere to build apps.

Complete the last mile of your digital transformation

Your organization is made up of thousands of unique processes, many of which are still being tracked via spreadsheets, emails, pictures, and pen and paper. With AppSheet, you can digitize these manual processes and integrate them into your software stack.

Features

Collect and manage data, wherever it lives

Easily access your Google Cloud and G Suite data, third-party data like MySQL, AWS, Salesforce, Smartsheet, or proprietary data via APIs to build rich applications. Integrate directly with legacy software, or use data export and webhook options to export, backup, or sync application data with external platforms.

Automate processes to move data and collaborate with teams

Manage workflows and approval processes by getting the right data to the right person at the right time. Quickly create apps that feature approval, audit, scheduling, dispatching, auto-tracking, anomaly detection, and dozens of scenarios for process automation.

Elevate apps by leveraging machine learning to build faster

Use natural language processing (NLP) to search and give commands on your apps and computer vision to capture and annotate images, and build predictive models that learn to generalize from historical app data—all without any machine learning experience.

Our customers

I knew that these apps were going to improve the way our field users went about their business. Now, when we run into a problem we think: is there an app for that? I love AppSheet and have recommended it to others.

Paula Bell, Business Process Analyst, Kentucky Power/AEP

Take the next step

Enable everyone in your organization to build and extend applications with no-code app development with AppSheet.

Need help getting started?
Work with a trusted partner
Continue browsing